Sammelbestellungen

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
Elmar aus Mainz
Sammelbestellungen

Beitrag von Elmar aus Mainz »

Hallo Leute,
letztes Jahr hatte ich 10 vollständige Motordichtsätze besorgt die auch gut von Euch angenommen wurden. Vorher hat sich schon abgezeichnet, dass hierfür aufgrund des sehr niedrigen Preises den ich wegen der Menge machen konnte, hoher Bedarf besteht.
Jetzt meine Frage: Soll ich dieses Jahr wieder 10 Stück besorgen, wieder zum Preis von 130 Euro wie letztes Jahr auch? Es sind in dem Dichtsatz ALLE Dichtungen enthalten, die am Motor verbaut sind, auch die Zylinderkofdichtungen, die alleins schon 80 Euro regulär kosten.
Außerdem könnte ich günstig an die berühmt berüchtigten Solenoid Packs kommen, entweder Borg Warner (Ertsausrüster) oder Original Chrysler/Mopar. Es gibt mittlerweile auch eine Version von dem Solenoid die das laute Schnarren beim Anhalten / Runterschalten nicht mehr hat.
Ich bräuchte für beide Sammelbestellungen zumindest einige feste Interessenten, da ich im 4 stelligen Bereich in Vorlage für Euch gehen würde.
Gruß
Elmar

Hoggi

Beitrag von Hoggi »

Hi Elmar,

ich bräuchte diese 16 Dollar Zylko-Dichtung für den 88er 4 Zylinder. Siehe Rockauto. Am besten 4 mal. Will was ausprobieren.

Schönen Gruß,

H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio

Elmar aus Mainz
Beitrag von Elmar aus Mainz »

Hi Hoggi,
ich bestelle nicht bei Rockauto sondern direkt bei den Herstellern sorry.
Es geht auch aufgrund der Stückzahlen nur um den Dichtsatz für den V6 und auch nicht um Einzeldichtungen sondern um vollständige Dichtsätze. Bei den 4-Zylindern kommen einfach nicht mehr genug Leute zusammen.
Gruß
Elmar

Antworten