Guten Morgen,
nachdem Ihr mir mit meinem Motorproblem so super weiter geholfen habt, gleich noch eine weitere Frage:
An meinem Chryle LeBaron, 3L, V6, BJ 91, US- Import fällt nach ca. 25 Miles der Fahrtrichtungsanzeiger komplett aus (vorne, hinten, rechts & links). Um ihn wieder zur Funktion zu überreden ist eine Ruhephase des Wagens von mehreren Stunden notwenig.
Wir haben bereits die folgenden Abstellmaßnahmen unternommen:
- Kontakte geprüft -> OK
Die Warnblinkanlage scheint von diesem Problem lustigerweise unberührt zu sein; die funktioniert nämlich immer.
Hat wer eine Idee, was das Problem verursacht?
Ich habe auch unter der Suchfunktion 'Blinker' nachgeschaut, allerdings keinen passenden Eintrag finden können.
Gibt es doch was passendes, dass ich übersehen habe?
MfG,
Nikolaus
Blinkerausfall
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Wäre auch mein erster gedanke gewesen, tausch das doch mal. Der Warnblinker hat glaube ich ein anderes, deswegen geht das auch noch.
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC
Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300
Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300