Guten Morgen,
Hatte ja das Problem mit dem Getriebenotlauf. Siehe Thread weiter unten. Hier mein Zwischenfazit: Also ich habe den Wagen geholt und bemerkt, das er manchmal schaltet, und manchmal nicht. Dann kann es vorkommen, das er plötzlich in den Leerlauf schaltet bis ich mit der drehzahl etwas runter gehe, dann springt der Notgangf wieder ein. Mein Solenoid konnte ich leider nicht verbauen da es scheinbar verschiedene gab. Ölwechsel ist gemacht. Wo kann ich denn Fehler auslesen, bin bis heute Abend noch in Hamburg. Ich mache nun nochmal ne Testfahrt um zu sehen ob er nun schaltet oder nicht, ansonsten heisst es heute abend Autozug.
Wer liesst diese Nachricht noch rechtzeitig, wohnt hier in Hamburg und kann mir helfen? Ich vermute immernoch nur ein Kleiner Fehler. Das Alte Getriebeöl war sauber, keine Späne, nix.
Ich habe heute kein Internet mehr daher 0173 3450049
Vielen Dank
Grüße Jens
Hilfe in Hamburg?
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Hilfe in Hamburg?
Schrauben drehn´ Muddern gehn`
Roter Baron EZ 90. US und V6
Roter Baron EZ 90. US und V6