Ich gestehe zu meiner Schande, dass ich mich den Winter über statt im Lebaron-Forum in verschiedenen Geländewagen-Foren herumgetrieben habe, aber ich versichere euch, unserem goldenen Herrn Baron geht es prächtig, er ist ein richtiger "Winterschlaf-Langschläfer" in seiner Tiefgarage, bei einem kurzen Weckversuch im Januar wachte er sofort auf Schlüsseldreh auf, entschlief aber sodann gleich wieder (besser so - ohne Zulassung!).
Mein Forums-Fremdgehen hat aber auch für den LeBaron positive Ergebnisse gebracht: Schreibt mir doch (wohl aufgrund der Fotos in meiner Signatur) neulich im Offroad-Forum ein Jeeper, dass er unseren LeBaron kenne, er und seine Kumpels hätten früher immer genau an DEM rumgeschraubt, bevor der Vorbesitzer (waren aber dann wohl noch einige dazwischen, bis er schließlich zu uns kam) ihn weiterverkaufte...
Und jetzt kommt´s:
Dieser "unbekannte Jeeper und Ex-Baron-Schrauber" lüftete endlich das Geheimnis um die rätselhafte Lackfarbe unseres goldenen Barons:
Es sei Opel Caprigelb vom Astra Bertone Coupe, Nummer 40 B.
Und: Es sei noch eine Kiste Ersatzteile da.
Jetzt meine Frage an euch:
Wisst ihr, was das für Teile sind bzw. wo die verbaut werden und wieviel man dem netten Herrn rein prophylaktisch dafür geben könnte, auch wenn momentan eigentlich nix ansteht bei unserem Baron?

Stabibuchsen, 2stk in tüte, Mopar, 1-04443426
Lager, 2stk federal Mogul A-16 ; 2H01177
Lager, 2stk federal Mogul A-39 ; 1K01242
Simmeringe, 2Stk Precision Automotiv Industrie 4099 CR 16599
Ich hab mir gedacht, 10 € für die Rückleuchten, 10 € für den ca. 1/3 Liter Farbe (1/2 Liter kostet bei unserem Lackmischer 25 €) und 5 € für die Embleme - oder ist das zuviel/zuwenig?
Und was sollte man für das "Lager-Lager" bezahlen - mit der Prämisse, dass man grad nix davon braucht, aber der Jeeper brauchts wohl erst recht nicht mehr diese Teile für seinen Baronkumpel-ohne-Baron...?
Oder braucht sogar jemand von euch was davon?
Gruß
Willi