Hallo zusammen,
ich habe mir endlich einen LeBaron in Holland gekauft.
Hier meine Fragen:
Wie komme ich an die Schlüsselnummern, diese sind in den holländischen Papieren nicht eingetragen?
Wie komme ich an ein Teilegutachten für Audi A3 Felgen? (Konnte keine originalen bekommen und habe den Tipp bekommen das Audi A3 Felgen passen. Passen auch, nur der TÜV will ein Teilegutachten)
Fragen zu LeBaron 3.o V6 Bauj. 91 (TÜV,Schlüsselnummern u.w)
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Fragen zu LeBaron 3.o V6 Bauj. 91 (TÜV,Schlüsselnummern
Hab das hier über Google gefunden, ich hoffe des hilft dir:Gideon hat geschrieben:[...]
Wie komme ich an die Schlüsselnummern, diese sind in den holländischen Papieren nicht eingetragen?[...]
Quelle: de.answers.yahoo.comUm ein im Ausland erworbenes Gebrauchtfahrzeug für den Verkehr zuzulassen, müssen zusätzlich folgende Dokumente vorliegen:
* Fahrzeugbrief bzw. Zulassungsbescheinigung Teil II und COC-Papiere / Datenbestätigung / TÜV Gutachten gem. § 21 StVZO
* Bescheinigung über die Abgasuntersuchung für AU-pflichtige Fahrzeuge
Um ein im Ausland erworbenes Fahrzeug ohne Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil II) für den Verkehr zuzulassen, müssen zusätzlich folgende Dokumente vorliegen:
* Unbedenklichkeitsbescheinigung des Kraftfahrt-Bundesamtes
* Zollunbedenklichkeitsbescheinigung bei Einfuhr außerhalb der EU
* Einfuhrumsatzsteuererklärung (nur bei Neuwagen) bei EU-Import
* Ausländische Fahrzeugpapiere bzw. Kaufvertrag bzw. Importbescheinigung
* Vollgutachten einer technischen Prüfstelle mit technischem Datenblatt gem. § 21 StVZO (Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung) bzw. COC-Papiere / Datenbestätigung des Herstellers
Schlüsselnummern/TÜV/Teilegutachten AudiA3 Felgen
Danke für die Info
Die Schlüsselnummern habe ich jetzt über die AXA-Versicherung bekommen.
Beim TÜV habe ich mich mal direkt beraten lassen, die waren sehr hilfsbereit. Hoffentlich auch noch wenn ich mit meinen LeBaron vorbei komme.
Um an das Teilegutachten für Audi A3 Felgen zu kommen habe ich bei Audi direkt angefragt und warte auf Antwort.
LG
Die Schlüsselnummern habe ich jetzt über die AXA-Versicherung bekommen.
Beim TÜV habe ich mich mal direkt beraten lassen, die waren sehr hilfsbereit. Hoffentlich auch noch wenn ich mit meinen LeBaron vorbei komme.
Um an das Teilegutachten für Audi A3 Felgen zu kommen habe ich bei Audi direkt angefragt und warte auf Antwort.
LG