...auch zum Thema Lenkrad

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Bergi

...auch zum Thema Lenkrad

Beitrag von Bergi »

Hallo zusammen,

ja ich weiß ich komm in nächster Zeit ehwieso net dazu, da ich erstmal das Getriebe tauschen muss und ich das immer aufschiebe weils mich davor graut, aber das Lenkradthema interessiert mich.

Ich habe so ein ekliges, verklebtes Abgegriffenes drinnen und möchte es gerne tauschen. Weiß jemand was die neu kosten? Oder bietet jemand neuwertige an? Es sollte hellgrau sein. Und dann trete ich sowas mit großem Respekt entgegen, da ja noch Freund Airbag im Weg ist,...oder ist das kein Problem?

Grüße Jens
Schrauben drehn´ Muddern gehn`

Roter Baron EZ 90. US und V6

Sammy

Beitrag von Sammy »

hab bei meinem Voyager (selbe Lenkrad) die Airbagsicherung raus und die Batterie abgeklemmt, nur zum Lenkrad lösen bin ich zu Chrysler weil die einen passenden Abzieher haben, die haben mir fürn 10er in die Kaffeekasse auch wieder gleich alles zusammengebaut :lol:
hab ev. noch ein graues im guten Zustand liegen, die Version mit der Tempomatleiste unterm Airbag 8)
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

Antworten