Ich habe gerade irgendwo gelesen, dass es den 2,5 l Motor mit 74 kW nur im Jahr 1988 gab. Stimmt das?
Wenn der schlappt macht, kriegt man das noch Ersatzteile?
2,5 l, 74 kW
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
lebaronrouge
- Heiko & Tina
Ersatzteile und Austauschmotoren gibt es noch .-)
Kannst ihn noch ein bisschen fahren
Liebe Grüße
Heiko & Tina
Kannst ihn noch ein bisschen fahren
Liebe Grüße
Heiko & Tina
Einen LeBaron kann man nicht fahren, den muss man leben!!!
http://www.lebaronteile.de
LeBaron Cabrio 2,2 L. Turbo II
LeBaron Coupe 3;0 L. Winterauto
Dodge Cobra
... und viele mehr! :-)
http://www.lebaronteile.de
LeBaron Cabrio 2,2 L. Turbo II
LeBaron Coupe 3;0 L. Winterauto
Dodge Cobra
... und viele mehr! :-)
-
lebaronrouge
Naja, jetzt ist´s vorbei mit der Beruhigung. Lasse mich schön in das schwarze Leder fallen, mach das Verdeck auf, geniess die Sonne, dreh den Zündschlüssel und: Es ruckelt, klopft und holpert. Der Motor ist wohl hinüber. Von einem Tag auf den anderen. Schade eigentlich.
Also, wer Interesse an einem roten Baron mit Motoschaden hat, bitte melden. Trenne mich schweren Herzens, aber mein Portemonnaie macht schon bei Steuer und Versicherung schlapp . . .
Also, wer Interesse an einem roten Baron mit Motoschaden hat, bitte melden. Trenne mich schweren Herzens, aber mein Portemonnaie macht schon bei Steuer und Versicherung schlapp . . .
... Ruckeln, Klopfen, Holpern - das kann auch an einer Kleinigkeit liegen ...
Was für Fehlermeldungen kommen denn bei Dir ?
Und noch was - als ADAC Mitglied kannst Du ja mal ´nen "gelben Engel" kommen lassen ... wenn er den Wagen schon nicht vor Ort zum Laufen kriegt, findet er wenigstens zu einem hohen Prozentsatz raus, woran es konkret liegen könnte.
Muß ja nicht gleich ein Motorschaden sein ... obschon - bei mir war´s damals Einer.
Wurde aber erst nach Kompressionsprüfung klar ...
Kennst Du in "Deiner Ecke" keinen guten & günstigen LB-Fachmann ?
Gruß
JJ
Was für Fehlermeldungen kommen denn bei Dir ?
Und noch was - als ADAC Mitglied kannst Du ja mal ´nen "gelben Engel" kommen lassen ... wenn er den Wagen schon nicht vor Ort zum Laufen kriegt, findet er wenigstens zu einem hohen Prozentsatz raus, woran es konkret liegen könnte.
Muß ja nicht gleich ein Motorschaden sein ... obschon - bei mir war´s damals Einer.
Wurde aber erst nach Kompressionsprüfung klar ...
Kennst Du in "Deiner Ecke" keinen guten & günstigen LB-Fachmann ?
Gruß
JJ
-
lebaronrouge
Hallo JJ,
Danke für den Tipp. Aber nach einer Kleinigkeit hört sich das jetzt nicht mehr an. Hatte ja noch Hoffnung, aber die ist nach dem dritten Start gestorben.
Komischerweise kommt ja gar keine Fehlermeldung. Auf dem Display ist alles i.O. Früher leuchtete mal "check engine" auf. Aber ziemlich sporadisch und letzens gar nicht mehr. Im August sollte er sowieso mal nen Check in einer Werkstatt kriegen, nun hat er ja leider vorher schlapp gemacht.
Das klingt nach kaputter Kurbelwelle o.ä., auf jeden Fall nichts einfaches.
Und hier in der Nähe kenne ich keinen, der speziell von LB Ahnung hat. Der nächste Chrysler-Händler ist 30 km weit weg und da wirds sowieso unbezahlbar.
Danke für den Tipp. Aber nach einer Kleinigkeit hört sich das jetzt nicht mehr an. Hatte ja noch Hoffnung, aber die ist nach dem dritten Start gestorben.
Komischerweise kommt ja gar keine Fehlermeldung. Auf dem Display ist alles i.O. Früher leuchtete mal "check engine" auf. Aber ziemlich sporadisch und letzens gar nicht mehr. Im August sollte er sowieso mal nen Check in einer Werkstatt kriegen, nun hat er ja leider vorher schlapp gemacht.
Das klingt nach kaputter Kurbelwelle o.ä., auf jeden Fall nichts einfaches.
Und hier in der Nähe kenne ich keinen, der speziell von LB Ahnung hat. Der nächste Chrysler-Händler ist 30 km weit weg und da wirds sowieso unbezahlbar.