Ich habe mal einen als Muster eingestellt. Da sieht man schon mal was möglich ist. Es hat sich viel getan
WYSIWYG-Editor mit diversen Formatierungs-Möglichkeiten, Bilder-Upload, mit Drag&Drop Bilder im Text positionieren...
Es kommt bei Zeiten noch eine richtige Anleitung für die Dinge, die ich da so verbrochen habe. Vorerst mal nur eine kleine Info:
Im Event-Bereich gibt es die Möglichkeit über einen Event zu berichten (wer hätte das gedacht
Nun ist der Event in der öffentlichen Liste zu sehen
Das Schöne an unseren Treffen ist ja nun dass gaaaaaanz viele Bilder gemacht werden. Find ich super. Aber ehrlich gesagt möchte ich die weder alle in der Galerie sehen noch möchte ich den Event-Bereich für hunderte von Bildern aufbohren. Auch der neue Server hat irgendwo seine Grenzen
Bei jedem Event gibt es die Möglichkeit Links zu seinen Bildern einzufügen. Wer also Bilder zu einem Event hat, oder einen Zeitungsbericht oder... hat die Möglichkeit diese unter dem Event zu veröffentlichen. Das geht natürlich nicht nur für den Event-Ersteller, sondern dass kann jeder angemeldete Benutzer.
Alles klar? Nö - auch nicht schlimm. Wie gesagt die Doku wird noch gemacht und ich kann ja auch per PN oder Mail helfen.
Gruß Arnd
PS: nicht an Kleinigkeiten der Optik stören lassen. Ist zur Zeit eine 95%-Version. Der Feinschliff kommt noch...