Verdeckfarbe ermitteln

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Pit66

Verdeckfarbe ermitteln

Beitrag von Pit66 »

Hallo

Kann mir jemand sagen wo der Farbcode vom 93 er LeBaron GTC steht.
Will mir ein Verdeck in der USA kaufen, komme aber mit der Farbe nicht klar, sieht aus wie Beige.

Peter
Lebaron 3,0L V6 Bj.93
Wartburg 311 Bj.58
Mazda Premacy Bj.02

Glenmore

Re: Verdeckfarbe ermitteln

Beitrag von Glenmore »

Hallo

schau mal hier nach, soweit ich weiss, gibt es da keinen Farbcode.

http://www.convertibletopguys.com/conve ... on-1990-95
http://www.theautotopshop.com

Glenmore

Pit66

Beitrag von Pit66 »

Danke für die Antwort genau bei dem ersten will ich Bestellen, aber wenn ich mir das Farbschema ausdrucke sehen die Farben anders als auf dem Bild aus und es passt keine.
Hab mal ein Bild gemacht.
Lebaron 3,0L V6 Bj.93
Wartburg 311 Bj.58
Mazda Premacy Bj.02

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Hallo

die Farben sehen auf dem Computerbild immer anders aus als in Natura, zweitens wenn du sie Ausdruckst mit verschiedenen Druckern, hast du auch verschiedene Farben.
Da dein Dach ja schon länger auf deinem Wagen ist, ist es entweder nachgedunkelt oder verblasst, soweit ich mich entsinne haben die Dächer nur Farbbeschreibungen wie " darkblue ", " maron ", " beige ", " grey " and " silvergrey ", nix mit Farbcodes. Schau mal genau in InterNet Site nach, wenn du ein Dach siehst unter dem Fenster Farbe anklicken, es erscheinen nur Farbnamen und keine Codes.

Glenmore

Antworten