Blinker

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Amboss

Blinker

Beitrag von Amboss »

Hallo ich bin am verzweifeln. Habe nun endlich die halbe Lenkradsäule auseinander weil Blinker nicht ging. Warnblinker geht. Habe den Schalter und Kontakte sauber aber blinker wollen nicht gehen. Hat jemand noch ne Idee was ich noch machen kann. Sicherung ist in Ordnung. Gibt es noch ein anderes Blinkrelais außer das vom Warnblinker? Bin für jeden Tip Dankbar. Mfg Alex

Peter Laub

Re: Blinker

Beitrag von Peter Laub »

Ich glaube es gibt mindestens 4 Relais :o

schick mir mal deine Mailadresse, dann kann ich Dir den Schaltplan zukommen lassen.

gruß, peter
(3.0 Conv. , Bj.1993, mit AHK, Handschaltung) verkauft ; Renault VelSatis 2.2dci FAP Initiale , Bj.2005; Moto Guzzi 850 T4, Bj.1982; MG Stelvio 1200 8V

omafits

Re: Blinker

Beitrag von omafits »

ja das blinkrelay ist zum bliken :!: :lol:
Warnblinker sind mit nen eigenen relay am blinken.
Also alles zusammensetzten und unter der Abdeckung wo die sicherungen sind (im Auto) hängt ein Relay nicht im Sicherungskasten meist links daneben rund blau , oder gelb , oder weiss, bei alsen modellen manchmal Alu .
das ist dein Blinkrelay :wink:
1989 TC Turbo

Antworten