Hallo zusammen,
Hab mir eine Alarmanlage zugelegt, und bin beim Einbau. Nach langem versuchen und der Anleitung hier im Know How funktioniert jetzt schon mal das öffnen und schließen, jetzt wollte ich noch die Blinker ansteuern, hab dafür 2 x 12V für die Blinkerlampen. Jedoch find ich zwar das Blink Relais, jedoch nichts von wo es zu den 6 Lampen geht. Hab zwar schon einzelne Leitungen zu den hinteren Blinkern in der Seitenleiste gefunden, aber da müßte ich ja jede einzelne Lampe ansteuern. Das ist ja doch ein bisschen aufwendig. Wer hat da nen Tip. Hab jetzt schon einige Zeit gesucht, laut Anleitung soll es für links und rechts je ein Kabel (grün und braun) geben. jedoch wo ???
Die nächste Frage wäre, hat schon mal jemand so n Komfort Modul für die Steuerung der Fenster über ne Fernbedienung eingebaut, denke da wird pro Fenster ein Relais gebraucht ????
Vielen Dank schon Mal
Gruß Joachim
Einbau Alarmanlage - Blinkeransteuerung
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.