Hilfsaktion

Wenn es mal nicht direkt ums Auto geht.

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
Glenmore

Hilfsaktion

Beitrag von Glenmore »

Hallo Gemeinde

habe da mal eine Frage auch auf die Gefahr hin das einige wieder mosern :

da ich durch einen Herzinfarkt Frührentner bin habe ich mir zur Aufgabe gemacht hilfebedürftigen Menschen zu helfen, weil das ja wie überall auf der Welt zu kurz kommt.
Wie einige Leute wissen arbeite ich Tagsüber als sogenannter " Tagesvater " mit Kindern ( 7 ab der Zahl ) im alter von ein bis sieben Jahren, wo die Mütter von den Vätern getrennt in einem Frauenhaus, warum auch immer, leben und Tagsüber arbeiten gehen. Da diese Mütter nicht genug verdienen, zahlen sie mir das was sie können, den Rest finanziere ich ais meiner eigenen Tasche.
Da jetzt aber meine grosse Darm OP stattfindet, muss ich sie, da sie im Ausland stattfindet im voraus bezahlen, was mich finanziell an meine Grenzen stossen lässt.
Möchte aber den Kindern wie jedes Jahr ein schönes Nikolaus - und Weihnachtsfest bescheren, denn sie sollen nicht darunter Leiden. Es sind ja vielleicht durch mich auch künftige Baronfahrer, man muss ja vorausschauend Denken.
Gut jetzt kann jeder sagen " was habe ich damit zu tun " OK, aber wir spenden ja auch für Indien, Afrika usw. die Leute kennen wir ja auch nicht. Dies soll auch nur eine einmalige Sache sein, bis alles wieder seinen geregelten Gang geht, und ich wieder aus dem Krankenhaus bin, denn für die Zeit wo ich nicht da bin brauche ich einen Ersatz der die Kinder betreut und das kostet. Es soll sich keiner verpflichtet fühlen, es werden auch keine dummen Sprüche gemacht, wenn es nicht funktioniert und keiner Spendet. Eine Spendenquittung kann ich nicht ausstellen, da ich privat arbeite, ich garantiere aber das alles für die Kinder verwendet wird und nichts in irgendwelchen dunklen Kanäle verschwindet.
Ich appeliere nur an Euer Mitgefühl, in diesem Sinne. Sollte jemand helfen wollen, bitte eine PN.
Bild

Glenmore

Hoggi

Re: Hilfsaktion

Beitrag von Hoggi »

Hi Glenmore,

hast PN.

H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio

Antworten