Hallo
eine Frage zu den Stoßdämpfer vorne ,sind diese eigendlich für den 2,5 und den 3l die gleichen ? oder gibt es Unterschiede?
genauso habe ich im Forum schon gelesen Fensterhebermotor für Hinten us modell !kann mir nicht vorstellen das es Unterschiede bei den Motoern gibt ,sind doch alle in der Usa Gebau worden oder?
mfg Jürgen
Stoßdämpfer
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Stoßdämpfer
Mein Tip: Schau bei Rockauto.com, kannst Bilder und Bestellnummern aus den verschiedenen Jahren vergleichen.
H.
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio
-
Elmar aus Mainz
Hallo,
die Fensterhebermotoren sind immer gleich, links und rechts haben verschiedene Nummern aber mit US oder EU hat es nichts zu tun.
Ich habe noch einen nagelneuen zu verkaufen komplett mit Getriebe original BOSCH.
Gruß
Elmar
die Fensterhebermotoren sind immer gleich, links und rechts haben verschiedene Nummern aber mit US oder EU hat es nichts zu tun.
Ich habe noch einen nagelneuen zu verkaufen komplett mit Getriebe original BOSCH.
Gruß
Elmar