morgen,
bin neu hier im forum. besitze einen lebaron coupe baujahr 1988 2,2 Turbo 1.
nun zu meinem problem; wenn ich am morgen den wagen starte , also wenn die maschine noch kalt ist, läuft er erst untertourig. bevor er dann die betriebstemperatur erreicht, geht der motor aus. dann muss man ca 1-2 minuten warten, dann läuft er. allerdings dann mit normaler bis etwas höherer touren. das problem taucht den ganzen tag nicht mehr auf. auch wenn man den chrysler 4-5 stunden stehen, lässt. am nächsten morgen dann wieder dasselbe problem.
was könnte dies sein. hat jemand damit erfahrung.?.
gruss
reto
motor geht aus
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: motor geht aus
Hi,
paßt nicht genau zu meinen Erfahrungen, aber grundsätzlich sollte man bei solchen Probs mal die Drosselklappe und auch den AIS samt Bohrungen reinigen. Außerdem Vakuumschläuche überprüfen. Codes gibt es keine ?
Viel Glück, H.
paßt nicht genau zu meinen Erfahrungen, aber grundsätzlich sollte man bei solchen Probs mal die Drosselklappe und auch den AIS samt Bohrungen reinigen. Außerdem Vakuumschläuche überprüfen. Codes gibt es keine ?
Viel Glück, H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio
-
retocomba
Re: motor geht aus
danke für die schnelle antwort.
was meinst du mit codes?
gruss
reto
was meinst du mit codes?
gruss
reto