Diesmal geht es nicht darum wer und ob jemand seinen Senf zu dem einen oder auch anderen Thema abgeben kann. Nein, es geht darum, ob mir jemand von euch einige Tuben Original Düsseldorfer Löwensenf schicken würde. Natürlich gegen Bares .
Den Senf finde ich bei uns nirgends zu kaufen. Baronis aus NWR: ist einer von euch so nett?
BMW Z3 2.0 BJ. 1999 (Nachfolger von LB)
BMW E46 318d BJ. 2003
TOYOTA RAV4.2 4WD BJ. 2000
Streetstepper
das war meiner: LB 2,2 T1 BJ 88/89
Hmm, ich glaube mit den Portokosten das ist nicht soooo effektiv.
Gibt nun mehrere Möglichkeiten. Entweder Du schaust einfach beim Senfladen rein oder Du schreibst mir was Du gerne haben möchtest. Ist ja nicht so, dass es nur einen gäb. Da musst Du schon genauer werden. Wobei es für mich eigentlich nur einen gibt. "Extra" im kleinen Glas - Lecker und das Glas ist schnell genug leer damit der Senf nicht an Schärfe verliert
Aber auch kleine und große Tuben und die Spezialitäten kann ich Dir besorgen.
Extra ist der Löwensenf. Alles andere ist für Weicheier
Daneben ist der Medium noch recht beliebt und lecker. Warum die Düsseldorfer auf die Idee gekommen sind Bayerisch Süß zu produzieren ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber es soll Leute geben die so was mögen. Meine Frau gehört auch dazu
Das sind auch die Sorten, die man hier eigentlich in jedem Laden bekommt. Nicht überall aber sehr oft in kleiner oder großer Tube und in kleinem und großen Gläsern. Wie schon geschrieben finde ich das kleine Glas am besten. Sieht auf dem Tisch schön aus und behält die Schärfe bis es leer ist Der recht neue mittelscharfe ist wohl auf den Mainstream-Geschmack abgestimmt worden und auch gut zu bekommen. Ist halt eine recht milde Variante und wird damit beworben, dass auch Kinder den gerne mögen.
Die Spezialitäten könnte ich in Düsseldorf besorgen. Musst Du einfach mal gucken. Ich finde die nicht so toll. Aber ist halt Geschmackssache.
Hallo Arnd!
4 x 200ml Tuben Extra und 2-3 Spezialtäten nach Deiner Empfehlung. Exkl. bayer. Art; ähnliches gibt es auch bei uns. Da wird dieser Senf auch als süßer Senf bezeichnet und gerne zu Leberkäse, Käsekrainer, Weißwurste gegessen.
Wenn das möglich ist wäre toll.
BMW Z3 2.0 BJ. 1999 (Nachfolger von LB)
BMW E46 318d BJ. 2003
TOYOTA RAV4.2 4WD BJ. 2000
Streetstepper
das war meiner: LB 2,2 T1 BJ 88/89