Bezugsquelle Getriebesimmerring

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Sammy

Bezugsquelle Getriebesimmerring

Beitrag von Sammy »

befuerchte mein Simmerring Getriebe/Antriebswelle fahrerseitig sifft, unterwegs nicht zu sehen, aber wenn er 1-2 Tage in der Garage steht, dann umso kraeftiger
hatte ihn vor 3 Wochen auf Mallorca eh auf der Hebebuehne und da schon den Verdacht, aber bevor ich nochmal schaue, muss ich ihn erst grob unten saeubern...
ist das 3Gang-A424, weiss jemand wo ich die Simmerringe fuer beide Seiten bekomme ausser bei Chrysler???
Stossdaempfer sind auch faellig, also waere es ein Abwasch beides zu machen :wink:
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

omafits

Re: Bezugsquelle Getriebesimmerring

Beitrag von omafits »

Schaue mal unter "Links" da ist dann Mike und Franks (M&f) in Deutschland , oder Rockauto.com (USA) oder Power Parts (Deutschland)
:wink:
1989 TC Turbo

Sammy

Re: Bezugsquelle Getriebesimmerring

Beitrag von Sammy »

danke Oma soweit war ich auch schon...
M&F wie immer nix, und Powerparts wird nicht gefunden, jedenfalls nix was mit dem Baron zu tun haette...
haett ja sein koennen dass jemand schonmal die Simmerringe hat wechseln muessen
KTS bietet unter Radlager/Simmerringe auch welche fuer hinten an, daher gehe ich davon aus dass es nicht die fuers Getriebe sind
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

Antworten