„RICHIE“ SCHICKT TEILE NUR TEILWEISE
Bei meinem 1988er Le Baron sind hinten die Aufnahmeteller der Federbeine verrottet.
Vor ca. einem Jahr fand ich hier auf der Homepage Teile, bei einem „Richie“.
Insgesamt bestellte und bezahlte ich 4 Teile. Nach langer Wartezeit erhielt ich 2 Teile,
doch die mir so wichtigen Aufnahnmeteller habe ich BIS HEUTE nicht bekommen.
Auf mein mehrfaches Nachfragen antwortete „Richie“, er hat Stress...
Mein Geld wollte ich zurück, doch es passiert bis heute NICHTS.
Es ist nicht meine Art Leute anzuschwärzen, doch an dieser Stelle muss wenigstens gewarnt werden, damit nicht noch mehr Leute aus Stressgründen weder Teile noch das Geld bekommen !
Falls noch Jemand einen Tipp für mich hat wo ich die Aufnahmeteller bekommen kann wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße von der Waterkant
rotbaronHH
„RICHIE“ SCHICKT TEILE NUR TEILWEISE - Brauche einen Tipp
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: „RICHIE“ SCHICKT TEILE NUR TEILWEISE - Brauche einen Ti
Jo naja Teller habe ich da (Hinten unten an der Achse
)
1989 TC Turbo
Re: „RICHIE“ SCHICKT TEILE NUR TEILWEISE - Brauche einen Ti
Danke.
Ich finde das sehr gut und sehr hilfreich, wenn hier vor solchen Schwierigkeiten gewarnt wird.
Ich sehe das (in diesem Fall; es gibt sicherlich auch andere) nicht als anschwärzen an.
Nochmals Danke.
Ich finde das sehr gut und sehr hilfreich, wenn hier vor solchen Schwierigkeiten gewarnt wird.
Ich sehe das (in diesem Fall; es gibt sicherlich auch andere) nicht als anschwärzen an.
Nochmals Danke.
Früher mal:
LeBaron GTS Turbo, 1990, 2,2 L, 177 PS, Cabrio, rot
und ganz, ganz viele andere ....
jetzt:
LeBaron GTS, 1994, 3,0 L, 145 PS, Cabrio, rot
und einen anderen ....
LeBaron GTS Turbo, 1990, 2,2 L, 177 PS, Cabrio, rot
und ganz, ganz viele andere ....
jetzt:
LeBaron GTS, 1994, 3,0 L, 145 PS, Cabrio, rot
und einen anderen ....