Chrysler gestohlen!

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Stefan170785

Chrysler gestohlen!

Beitrag von Stefan170785 »

Hallo liebe Gemeinde,

Mir wurde am Samstag den 26.08.12 mein Chrysler aus der Garage gestohlen. Jetzt wende ich mich an euch, vielleicht könnt ihr mir bei meiner suche helfen. Es war ein 1988 aber wurde erst 1989 zugelassen. Der Wagen wurde neu lackiert und ist jetzt schwarz mit Blaugrauer voll Lederausstattung. Ich bitte euch um eure mithilfe, jeder dienliche Hinweis der zum Wiederauffinden beiträgt wird belohnt. Das Fahrzeug hat folgende Fahrgestellnummer "1C3BJ55K5KG122381"! Fals euch jemand das Fahrzeug anbietet meldet euch bitte bei mir unter 01627195907.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraussetzung.
Le Baron Cabrio GTC 2,2 Turbo II

Glenmore

Re: Chrysler gestohlen!

Beitrag von Glenmore »

der Dieb hatte wenigstens Geschmack.
Also Spass beiseite tut mir echt Leid, vielleicht haben wir ja Glück hier im Forum und finden was. Fotos wären nicht schlecht, zur Erkennung.

Glenmore

Stefan170785

Ja das mit dem Geschmack stimmt. Ne mal im ernst, das Problem ist das die Fotos auf einem Computer sind der die Hufe gemacht hat und ich jetzt erst mal viel geld in die Wiederherstellung stecken muss. Aber sobald die Fotos gerettet sind stelle ich sie hier online.

Sammy

Beitrag von Sammy »

und in welcher Ecke Deutschlands wurde er gestohlen???
mein Roter wurde auch auf Mallorca gestohlen und fand sich 4 Tage spaeter mit leerem Tank auf der Autobahn wieder :evil:
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

Stefan170785

Er wurde in Sachsen-Anhalt aus einer verschlossenen Garage gestohlen. Die Garage wurde sogar wieder verschlossen.

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

klick auf deinem Computer " Systemwiederherstellung " an, das steht unter Programme in der Taskleiste links, Zubebör, Systemprogramme, dann gibst du ein älteres Datum ein und drückst OK, dann startet im Regelfall eine Wiederherstellung, dauert etwas sollte aber funktionieren und kostet nichts ausser ein bisschen Zeit.

Stefan170785

Danke das werde ich heute Abend mal versuchen aber dadurch das die Festplatte beschädigt ist muss sie wahrscheinlich professionell repariert werden.

Ps kennt ihr Web Seiten wo solche Autos veräußert werden oder in teilen angeboten werden. Außer "eBay" natürlich das war eh mein erster anlaufpunkt.

Lobo

Beitrag von Lobo »

falls er nochmal auftaucht, dann in Einzelteilen.

wahrscheinlich in Ebay

würde da mal öfters gucken , vielleicht sind da ja Teile die Du wiedererkennst.

Stefan170785

Danke, bei eBay schaue ich jeden Abend rein und durchleucht die Angebote aber bis jetzt ohne Erfolg aber aufgeben ist nicht.

Lobo

Beitrag von Lobo »

oder er ist schon in Polen

wär schade

Joschi

Beitrag von Joschi »

Mein Mitgefühl!

Sowas ist einfach immer eine Sauerei.

Ich denke aber auch, dass er in Einzelteile zerlegt wird.
Früher mal:
LeBaron GTS Turbo, 1990, 2,2 L, 177 PS, Cabrio, rot
und ganz, ganz viele andere ....

jetzt:
LeBaron GTS, 1994, 3,0 L, 145 PS, Cabrio, rot
und einen anderen ....

skyfox

Beitrag von skyfox »

Lobo hat geschrieben:oder er ist schon in Polen

wär schade

mhh ,

ne das glaube ich nun wirklich das die Polen sich an sowas vergreifen....

Die sind besseres gewöhnt :wink:

Aber wir halten alle die Augen auf.

War er denn wenigstens versichert ?

Gruß

Wolfgang
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973

arnd
Site Admin

Beitrag von arnd »

Schöne Sch*** Hoffe er taucht wieder auf. Wenn er in Teilen verscherbelt wird aber nicht einfach. Ich denke aber jeder hier schaut ein wenig was da angeboten wird...
Stefan170785 hat geschrieben:Danke das werde ich heute Abend mal versuchen aber dadurch das die Festplatte beschädigt ist muss sie wahrscheinlich professionell repariert werden.
Naja, ich hoffe Du hast das nicht gemacht. Ist vor allem bei einem Hardware-Schaden eine gute Möglichkeit die Kiste dazu zu bewegen, dass gar nix mehr gerettet wird :-(

System mit Notfall CD (meist Linux) starten, versuchen die Festplatte Read-Only zu mounten und auf eine andere Festplatte sichern, was zu sichern ist. Noch besser die Platte extern an ein laufendes System hängen. Wichtig: nur ReadOnly auf die Platte zugreifen. Jedes Schreiben kann das letzte sein und macht oft mehr kaputt als gut ist. Bis der EDV-Fachmann dann gerufen ist hat der Clevere User alle Daten endgültig vernichtet :-(

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Stefan170785

Nein habe es noch nicht versucht, habe einen EDV Spezialisten gefunden der sich mit der Materie auskennt und der will mir helfen.

Es ist sehr freundlich von euch das ihr die Augen aufhaltet, laut Polizei wird dieses Fahrzeug irgendwo in Deutschland zerlegt wird und in Einzelteilen verkauft wird. Habe mich schon damit abgefunden das das Auto weg ist und ich ihn nicht mehr sehe werden. Werde mir aber irgendwann wieder einen Kaufen aber dann den 3,0L V6.

Ploppysator

Beitrag von Ploppysator »

Oweh, mein Beileid

Wo meine Tochter wohnt, gibt es einen türkischen Händler, der sammelt "Schrottautos" egal aus welcher Quelle aus der ganzen Schweiz zusammen, nimmt nur Getriebe raus und bei teuren Cabrios die ganzen Dächer und schmeisst den Rest in das Alteisen, egal, ob jemand noch für Teile bezahlt, er wirft die Autos weg und verkauft nichts.

Ich befürchte, dass dein Auto so einem zum Opfer gefallen ist.

Gruss

Ploppy
1975er Pontiac Ventura Coupé
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)

Antworten