Das tut wirklich weh und wir drücken alle die Daumen, dass Du ihn noch heile wiederfindest...
Mit meinem Roten Baron TurboCabrio cruise ich seit 5 Jahren in der Gegend herum bis nach Italien und jedesmal wenn ich ihn irgendwo parke, suche ich einen unauffälligen Parkplatz irgendwo zwischen vielen Autos, niemals auffällig ganz alleine! Immerwieder habe ich ein unsicheres Gefühl, ob er dann da noch steht, wenn ich zurückkomme.
Normalerweise macht man sich bei einem alten Auto, welches ich vor 5 Jahren für 300€ aus einer Scheune holte, keine Sorgen, weil so was will doch keiner mehr und wird deshalb auch niemand klauen! Doch gerade in Italien schauen viele dem Roten Baron hinterher, weil er dort noch seltener ist als bei uns. Und oft habe ich dort vermeintliche Langfinger heimlich beobachtet, ob sie sich an mein Auto ranmachen...
Chrysler gestohlen!
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Chrysler gestohlen!
LeBaron2.2TurboCabrioGTC89
-
Stefan170785
Re: Chrysler gestohlen!
Hallo alle zusammen,
Ich schließe diese Thema ab da ich mein Auto durch Zufall gefundenen habe. Leider ist nicht mehr viel übrig, um nicht zu sagen nix mehr. Der Typ der das Auto verkauft hat wusste nix davon das das Auto als gestohlen gemeldet wurde.
Viele Dank noch mal für eure Anteilnahme.
Habe mir aber in der Zwischenzeit ein schicken 89er GTC Turbo II zugelegt. Geht einfach mal besser.
danke noch mals bis zum 01.04.16
Ich schließe diese Thema ab da ich mein Auto durch Zufall gefundenen habe. Leider ist nicht mehr viel übrig, um nicht zu sagen nix mehr. Der Typ der das Auto verkauft hat wusste nix davon das das Auto als gestohlen gemeldet wurde.
Viele Dank noch mal für eure Anteilnahme.
Habe mir aber in der Zwischenzeit ein schicken 89er GTC Turbo II zugelegt. Geht einfach mal besser.
danke noch mals bis zum 01.04.16
Le Baron Cabrio GTC 2,2 Turbo II