Habe immer ein Kratzen, Rauschen, Klappern gehabt, wenn der Motor entlastet wird. (vom Gas runter)
Habe mich echt schon für bescheuert gehalten, weil ich den Fehler nicht gefunden habe.
Habe immer gedacht die Spannrolle vom Keilriemen oder irgendeine Rolle wären das.
Nix DAAAA, Es war der Kat.
Der Kat löst sich langsam auf. Deshalb die rachelnen Geräusche.
Kann nur sagen: Mein Baron ist Fit.
Kat sollte eh raus, weil dieser einer Cherry Bomb weichen muss.
Kratzen, Rauschen, Klappern.
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Kratzen, Rauschen, Klappern.
Hatte auch mal ne cherrybomb drunter... Ui, das gibt dann aber n knall
Aber, was sagt der tüv??
Aber, was sagt der tüv??
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
Auch wenn der TÜV anerkennend mit dem Kopf nickt...ABE und Versicherungsschutz sind weg.
H.
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio
-
carat2205
Versicherungsschutz bleibt.
Tüv na ja, wenn dann gebe ich den Wagen bei einen Amyhändler oder Amyumbauer ab.
Die haben schon ihre TÜV Prüfer.
Aber was ganz wichtig ist, was auch jeder für sich überlegen sollte, wenn man eine Cherrybomb drunter schraubt ist, das dies angeblich Steuerbetrug ist, weil die Werte nicht mehr stimmen.
Sollte mir aber auch Recht sein, weil mein Baron Steuerbefreit ist, und ich eh keine Steuern zahlen muss.
Klar ist dies und das nicht erlaubt liebe Baronis, aber denkt mal an unser Treffen in Oberhausen, dort waren richtige Brüüüüüüller vor Ort.
Ausprobieren muss ich das mal, falls dies zu affig und zu laut ist, dann muss ich halt alles wieder ändern.

Tüv na ja, wenn dann gebe ich den Wagen bei einen Amyhändler oder Amyumbauer ab.
Die haben schon ihre TÜV Prüfer.
Aber was ganz wichtig ist, was auch jeder für sich überlegen sollte, wenn man eine Cherrybomb drunter schraubt ist, das dies angeblich Steuerbetrug ist, weil die Werte nicht mehr stimmen.
Sollte mir aber auch Recht sein, weil mein Baron Steuerbefreit ist, und ich eh keine Steuern zahlen muss.
Klar ist dies und das nicht erlaubt liebe Baronis, aber denkt mal an unser Treffen in Oberhausen, dort waren richtige Brüüüüüüller vor Ort.
Ausprobieren muss ich das mal, falls dies zu affig und zu laut ist, dann muss ich halt alles wieder ändern.
noch einer der keine Steuern zahlt...
hat bestimmt wie ich auch anstelle einer runden gruenen, gelben oder roten Plakette eine blaue rechteckige
hat bestimmt wie ich auch anstelle einer runden gruenen, gelben oder roten Plakette eine blaue rechteckige
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g
Oder nen Schneschild vorne drann (Selbstfahrendearbeitmaschine) 
1989 TC Turbo
das waere dann ein gruenes Kennzeichen,gruen passt aber nicht zu blau-metalic 
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g