getriebe Problem A604
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen zum A604 angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden.
Im Knowhow werden einige Themen zum A604 angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden.
getriebe Problem A604
Hallo.habe mir im Oktober einen baron geholt.der hat 2006 eine Getriebe Überholung bekommenvon HELO. Ist jetzt ca.15k km her. Der wagen fing vor ca. 1 woche an das das getriebe ständig in den notlauf ging. Meistend wenn der Wagen warm war und beim runter schalten.das getriebe Öl war jetzt auch schon 6 jahre alt. Haben heute das Getriebe Öl gewechselt. Anfangs schaltete das getriebe sauber durch.. nur jetzt geht er immr wiedt in den notlauf. Wissen langsam nicht mehr weiter. So viel hat das getriebe nun auch nicht runter seit der Überholung. Vielleicht weiß einer von euch woran es liegen könnte.
Re: getriebe Problem A604
Welches Öl wurde nach der Überholung verwendet?
Was wurde alles erneuert?
Nur neu belegt / gedichtet oder komplett inkl. Lager etc.?
Welche Fehlercodes?
Was wurde alles erneuert?
Nur neu belegt / gedichtet oder komplett inkl. Lager etc.?
Welche Fehlercodes?
1992 Chrysler Saratoga 3.0 V6 - 220 000 KM
1990 Chrysler Voyager AS 3.0 V6 -180 000 KM
1989 Plymouth Acclaim 3.0 V6 - ??? Miles
1990 Chrysler Voyager AS 3.0 V6 - 78 800 KM (Erstbesitz)
Gruß
Kevin
1990 Chrysler Voyager AS 3.0 V6 -180 000 KM
1989 Plymouth Acclaim 3.0 V6 - ??? Miles
1990 Chrysler Voyager AS 3.0 V6 - 78 800 KM (Erstbesitz)
Gruß
Kevin
Würde mich auf jeden Fall mit HELO in Verbindung setzen. Dieter war früher hier selber aktiv und die Firma ist eigentlich für sehr gute Arbeit bekannt. Man weiß natürlich nicht was seit der Überholung passiert ist. Ich kann auch ein neues Getriebe in kurzer Zeit schreddern. Und 6 Jahre mehr oder weniger stehen ist auch alles andere als gut.
Gruß Arnd
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
Der vorbesitzer ist den wagen in den 6 jahren nur 10000 km gefahren und das nur im Sommer. Ich kann mir aber nicht vorstellen das die mir weiterhelfen können weil es ja schon über 6jahre her ist. Ich gehe davon aus das die das getriebe dann haben wollen um nachzuschauen woran es liegt. Hatte mich letzten Montag bei denen par email gemeldet, weil ich wissen wollte welches Öl die eingefüllt hatten, nur bis jetzt kam keine Antwort
Haben wahrscheinlich das problem gelöst und zwar lag es wahrscheinlich am Drehzahlgeber an der Eingangswelle.den überhaupt heraus zu bekommen war schon schwierig.da kommt man im eingebauten zustand echt bescheiden dran. Haben den mal durch gemessen. Da hatten wir über 700 ohm statt 500. Zum gluck haben wir noch ein schlacht fahrzeug.und da habe ich den sensor von genommen. Und siehe da bis jetzt keine Probleme mehr.werde ich mal weiter beobachten