heute habe ich einen interessanten Anruf bekommen:
Im August diesem Jahres wird im Ruhrpark-Centrum Bochum ein US-Car-Treffen stattfinden. Das ganze Jahr über finden dort Treffen mit amerikanischen Fahrzeugen statt.
Einer der Organisatoren sprach mich direkt an, ob es für uns Chryslerfreunde nicht interessant wäre, dabei zu sein. Hintergrund ist, das Film und Fernsehen dabei sind, um eine Reportage über das Treffen zu machen. Sender ist noch nicht bekannt.
Die Chryslerfreunde sind mittlerweile so bekannt und wohl auch beliebt, das wir bei den Dreharbeiten dabei sein sollen. Hier geht es nicht um die einzelne Person mit ihrem Fahrzeug sondern um die Gemeinschaft der Chryslerfreunde. Selbstverständlich werden wir interviewt, wie wir zu den Fahrzeugen gekommen sind, wie die Gemeinschaft entstand und es werden Fragen über den Baron selbst kommen.
Das ist ein kurzer Abriss von dem, was geplant ist und was uns erwarten könnte.
Die Frage geht nun an Euch: Wer hat Lust, dabei zu sein und ggf. Rede und Antwort zu stehen? Kein Proben, kein Netz, direkt raus
Ich möchte ermitteln, wieviel Fahrzeuge wir in etwa zusammen bekommen, um unser Interesse dem Veranstalter gegenüber zu bekunden.
Termine habe ich noch nicht, aber es geht jetzt erstmal um die grundsätzliche Frage.
Also, ich warte auf Eure zahlreichen Antworten.
Gruß
Jörg

