Heute ne schöne runde mit meinem Baron in der Mönchengladbacher Innenstadt gehabt und plötzlich,
vor der Ampel vor mir wollte rückwärts ein vollidiot einparken und knallt leicht auf meinen Baron drauf!
zum glück nur 2 Kratzer und ein bisschen Lack abgesprungen auf der rechten Seite meiner Frontschürtze
Ich krieg zuviel.
Vor 3 Monaten noch von Omafits repariert worden wegen eines Aufprallunfalls an dem Ich aber schuld war.
Gruss vaio808
Mein Baron ist verflucht
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Mein Baron ist verflucht
All you need is the bass these days
Chrysler Le Baron GTC TURBOII 2.2 l. EZ 1990 177 PS ROT
Re: Mein Baron ist verflucht
Das Leben ist eines der Härtesten ... :
Gruß und Beileid - C.F.
93er LeBaron LX (!) 3.0 Convertible, Schalter (!), auf D3 umgeschlüsselt (!) mit KLR, 220.000 km
*
05er Chrysler Crossfire Coupe
06er Chrysler Crossfire Roadster
*
05er Chrysler Crossfire Coupe
06er Chrysler Crossfire Roadster
Scheinst ein Deppenmagnet zu sein
Kann deinen frust nachvollziehen. Vor 2 wochen wollte mich einer beim Überholen auf der Landstrasse abschiessen ( der Vogel hat wohl noch nie was vom schulterblick gehört ) und ne halbe Stunde später nahm mich so ne Tusse mit ihrem Ranzcorsa ins Visier, wollte mir doch glatt in die Fahrertür reinknallen. Zum glück ist die Hupe des Baron recht laut
Gruss Jesse
Kann deinen frust nachvollziehen. Vor 2 wochen wollte mich einer beim Überholen auf der Landstrasse abschiessen ( der Vogel hat wohl noch nie was vom schulterblick gehört ) und ne halbe Stunde später nahm mich so ne Tusse mit ihrem Ranzcorsa ins Visier, wollte mir doch glatt in die Fahrertür reinknallen. Zum glück ist die Hupe des Baron recht laut
Gruss Jesse
2,2er GTC Turbo 2 Coupe 89er Modell
Leute ich habe ungelogen 5 sekunden lang gehupt und geschrienen wie ein verrückter und musste zusehen wie der immer näher und näher kam!
Deppenmagnet ist gut
Deppenmagnet ist gut
Gibt es als Aufkleber. Hab ich mal auf so einem alten verbeulten Fiesta gesehen.vaio808 hat geschrieben:Deppenmagnet ist gut
Mir ist vor 4 Wochen auch einer Rückwärts gegen die Karre Gefahren. Ist zum glück nix passiert. Hab den Deppen ( war ein Spanier ) aus seinem Auto gezogen und erst mal gefragt ob er blind oder einfach nur dämlich ist...
Mann ist halt nicht alleine auf der Strasse.
Name haste dir sicher geben lassen, genauso wie seine Versicherung. Auto zum Lackierer geben und über die Haftpflicht von dem Pfosten abrechnen. Ende!
Manche lernen es erst wenn die Versicherung Steigt.
Gruss Jesse
2,2er GTC Turbo 2 Coupe 89er Modell
Yau Name, Versicherung alles geben lassen. Lasse es erstmal nicht lackieren und stecke mir erstmal die Kröten ein ... Wer weiß was da nochmal kommt
Gruss vaio808
Gruss vaio808