ich hab bereits längere Zeit mit gelesen und mir Euer Wissen und Eure Tipps zu nutze gemacht und bin mittlerweile seit einem Monat glücklicher Baron-Besitzer. Habe auch bereits hier im Forum freundliche Antworten von Euch bekommen obwohl ich es versäumt hatte mich mal vorzustellen.
Erfahrungen mit Amis habe ich bisher nicht wiklich, allerdings fahre ich gerne alte Autos wo man viel selber machen kann und die Ersatzteile nicht Neuwagenniveau haben. Aber vor allem der Charm der alten Benze und jetzt des Chryslers hebt sich einfach von den heutigen Fahrzeugen ab.
Ich war also diesen Frühling auf der Suche nach einem Sommer-Cabrio was nicht "an jeder Ecke steht" und habe mich bei der Suche sofort in den Baron mit den schlafenden Augen verliebt. Viel im Internet schlau gemacht und irgendwann zugeschlagen, es ist ein schwarzer V6 GTC 3.0 aus dem Jahre 1990 geworden mit 130.000 KM auf der Uhr. Da mein Hauptfahrzeug (jetzt wohl Winterfahrzeug
Bis auf ein paar Verschleißteile und die übliche hintere Fensterheber-Krankheit, das Scheinwerferklappen-Problem und das HA-X-Bein-Phänomen habe ich nichts zu machen / meckern gehabt und fahre nun fröhlich mit meiner "Amy" durch den endlich eingetroffenen Sommer und beobachte immer wieder Leute, die einem nachschauen. Was wohl mit dem seltenen Vorkommen und evtl. auch mit dem schön blubbernden V6 zusammen hängt
Der Wagen macht wirklich Spaß! Und ich freue mich über einen Austausch von Erfahrungen und Tipps mit Euch und hoffe dass ich auch mal etwas dazu beisteuern kann.
Liebe Grüße aus Moers vom Niederrhein,
Rob