Motosteuergerät gesucht
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Motosteuergerät gesucht
Hallo an alle bin auf der suche nach ein Motosteuergerät für mein Chrsyler Le baron 1990 wo herr bekomme ich es wer hat 1 für mich
Re: Motosteuergerät gesucht
fuer welchen Motor denn??? 
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g
-
Glenmore
als eiferiger Leser musst du das doch wissen Sammy
das hatte moni geschrieben
Hallo bin auf der suche nach ein Motor das ich mein Chrysler Le Baron Cabrio GTC 2,2l Turbo I wieder machen kann ich hoffe es kann mir einer hilfen oder wer hat ein Chrysler Le Baron Cabrio GTC 2,2l Turbo I zu verkaufen wo ich den Motor noch nemen kann

das hatte moni geschrieben
Hallo bin auf der suche nach ein Motor das ich mein Chrysler Le Baron Cabrio GTC 2,2l Turbo I wieder machen kann ich hoffe es kann mir einer hilfen oder wer hat ein Chrysler Le Baron Cabrio GTC 2,2l Turbo I zu verkaufen wo ich den Motor noch nemen kann
gelb auf silbernem Layout liest sich ganz schlecht Glenmore...
btw Gelnmore,sorry dass ich nachfragte,kann nicht alle Modelle von jedem User im Kopf haben
btw Gelnmore,sorry dass ich nachfragte,kann nicht alle Modelle von jedem User im Kopf haben
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g
-
Glenmore
ok, mein Hintergrund ist grün, da gehts.
Sie hatte schon mal nach dem Steuergerät gefragt und dann nach einem kpl. Motor, zur Not auch mit Auto.
Sie hatte schon mal nach dem Steuergerät gefragt und dann nach einem kpl. Motor, zur Not auch mit Auto.
ja und ich suche jetzt ein Motosteuergerät Chrysler Le Baron Cabrio GTC 2,2l Turbo 1990 wo bekomme ich es ich bekomme keines herr meer und ich weiss nicht noch wo ich suchen soll keiner hat 1 vielet weiss ihr das wo ich 1 bekomme so was muss du noch herr zu bekommen sein jetzt
weiss ich war rum mein auto nicht geht
weiss ich war rum mein auto nicht geht
Erlingen na ja das sind 516KM bissel weit für nen HAusbesuch
Aber ich glaube nicht an einen Def Steuerteil (Kann Dir aber gerne 1 verkaufen)
Also Steuerteil habe ich da sende Dir eine PN
Aber ich glaube nicht an einen Def Steuerteil (Kann Dir aber gerne 1 verkaufen)
Also Steuerteil habe ich da sende Dir eine PN
1989 TC Turbo
Hallo 
Ich würde mir ein Elektronikfachmann in der Nähe suchen. Ich hatte mal für einen ... bitte lacht jetzt nicht
... Renault ein Steuergerät gesucht. Schliesslich sollte es nicht viel kosten. Ich habe dann einen Elektroniker gefunden der sich das Teil ansah und meinte er könne was versuchen aber nicht versprechen.
Er hat es sauber gemacht und nach seiner Aussage nur einige Stellen nachgelötet....
Ist sicher nicht sehr Erfolgsversprechend, aber als günstige Alternative ein Versuch wert....
Ne Chance besteht allemale. Bei mir hats super funktioniert.
MfG
Andi
Ich würde mir ein Elektronikfachmann in der Nähe suchen. Ich hatte mal für einen ... bitte lacht jetzt nicht
Er hat es sauber gemacht und nach seiner Aussage nur einige Stellen nachgelötet....
Ist sicher nicht sehr Erfolgsversprechend, aber als günstige Alternative ein Versuch wert....
Ne Chance besteht allemale. Bei mir hats super funktioniert.
MfG
Andi
Na ja dann such dir aber bitte auch einen aus den Silikonpuler , den die Teile sind Wasserdicht vergoßen 
1989 TC Turbo
War ja nur eine Idee 
Bei meinem Renault hats geklappt.
Ich gebe zu, das öffnen ohne Schaden anzurichten könnte schwierig werden
Bei meinem Renault hats geklappt.
Ich gebe zu, das öffnen ohne Schaden anzurichten könnte schwierig werden