Wieder zurück

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
Sylwia&Darius

Wieder zurück

Beitrag von Sylwia&Darius »

Moin,

nach 2 Jahren Einmottung in der Garage haben wir unseren Baron wieder aktiviert. Ist ohne Mängel über den Tüv gekommen. Da mein Mercedes 508 jetzt fertig restauriert ist, soll der Baron "unters Messer". Da ich einen sehr guten Freund und Mechaniker in Polen habe, werden wir Ihm den Baron auch anvertrauen. (Bin ein guter Tischler und Parkettleger aber leider kein begnadeter Mechaniker) :D Soll neues schönes Leder bekommen, die Speichenfelgen würde ich gerne Blank polieren lassen und eine neue Lackierung in Orginal Farbe soll her. So lautet zu mindestens der Masterplan, wir werden sehen was daraus so wird. Ansonsten wieder mega geil mit dem Auto unterwegs zu sein(Kommen gerade aus Cuxhaven zurück:))

Grüße aus Bremen

Sylwia und Darius

P.S. sehe immer weniger Barone, oder täuscht das??

omafits

Re: Wieder zurück

Beitrag von omafits »

Hallo
Hört sich gut an :wink:
Der Plan na ja es in Polen machen zu lassen hört sich nicht so gut an :roll:
Keine bange meine nicht das die das da nicht können (gerade Leder machen die da sehr preiswert :)
Weniger Barone ..
Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich schon 5 und paar meter weiter stehen noch 2 und noch paar meter weiter 6
Also ich sehe genug :mrgreen:
1989 TC Turbo

Sylwia&Darius

Moin Omafits,

bin ja polnischer Abstammung und mein Freund hat eine Autowerkstatt in PL. Also wäre ich ja blöd, recht viel Geld zu verschenken. Letzte Woche haben wir für den New Beetle bei Schmidt und Koch 450 EUR bezahlt. Undf das für eine Rostentfernung + Lackierung des Scheibenrahmen( wollten sonst keine neue Frontscheibe einsetzen). Haben leider eine Werkstattbindung. Dafür hatte ich in PL den halben Wagen lackieren können 8) Außerdem möchte ich auch mal endlich Vorteile aus dem Eu Zusammenschluß ziehen :D

omafits

Beitrag von omafits »

Mh na da sind wir beim Tehma "wollten sonst keine neue Scheibe einsetzen "
MAcht man ja auch nicht :!: :twisted:
Wer es trotz allem macht fuscht :wink:
Ok 450€ ist bissel viell , andersrum "Garantie " sollte da in 2 jahren wider rostblühen müssen die nachbessern :wink:
Der Liter Lack Glasurit je nach Farbton von 87€ - 187€ :roll:
Gut für den Scheibenrahmen brauche ich nur 20ml zum einlackieren :mrgreen:
Ok was solls bin ja KfZ Lackiere .
und 900€ für überduschen ist in D auch für unter der hand machbar
Zerlegen und Garantie kostet halt 2500€ :mrgreen:
1989 TC Turbo

Sylwia&Darius

Finde ich auch richtig, das die bedenken angemeldet haben. Mag ja auch lieber Qualität anstatt Fusch( Bin selbständiger Parkettleger). Nur der Satz des Bearbeites hängt mir immer noch im Ohr.....O- Ton" Wird ja nicht so teuer werden" :D :D

Antworten