Achsmanschetten
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Achsmanschetten
Kann mir einer von euch bitte helfen. Mein Mech und ich finden keine Bezugsquellen für die Achsmanschetten meines LeBaron 3.0V6, also sowohl die Manschetten zum Getriebe und die zum Rad hin. Gut wären Bezugsquellen in Deutschland (EU), da wir dort schrauben. Wir sind schon ganz verzweifelt! Irgendwo müssen die doch erhältlich sein? Danke
Re: Achsmanschetten
Hi,
hab meine als Universalteil bei Stahlgruber bekommen. Du mußt die beiden Durchmesser bestimmen und damit aussuchen.
Viel Glück,
H.
hab meine als Universalteil bei Stahlgruber bekommen. Du mußt die beiden Durchmesser bestimmen und damit aussuchen.
Viel Glück,
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio
Re: Achsmanschetten
Hallo
Ja, entweder Universalmanschetten oder für Aussen die vom Polo 6n .
Technische Informationen
Gelenksatz, Antriebswelle: Aussenverz.Radseite: 22, Innenverz. Radseite: 30, Dichtringdurchm.: 53, Länge: 129,5, Spezifikation: Groove Type : Innen
Ich glaube die Radseite beim Le Baron ist 32mm, aber das Gummi oder Thermoplast läßt sich geringfügig dehnen. Bin durch Zufall drauf gekommen und fahre schon etliche tausend Km damit.
viele Grüße
Jürgen
Ja, entweder Universalmanschetten oder für Aussen die vom Polo 6n .
Technische Informationen
Gelenksatz, Antriebswelle: Aussenverz.Radseite: 22, Innenverz. Radseite: 30, Dichtringdurchm.: 53, Länge: 129,5, Spezifikation: Groove Type : Innen
Ich glaube die Radseite beim Le Baron ist 32mm, aber das Gummi oder Thermoplast läßt sich geringfügig dehnen. Bin durch Zufall drauf gekommen und fahre schon etliche tausend Km damit.
viele Grüße
Jürgen
Im Winter in Florida