hallo
hab da mal ne frage...
ich fahre einen 93er lebaron cabriolet mit der 3l maschiene mit 100 KW, aber egal wo ich hin gehe, keiner hat diese matorisierung gelistet, nicht einmal die versicherung(AXA)
kann mir jemand sogen woran das liegt, eigentlich bin ich davon ausgegangen das dieses model für deutschland gebaut wurde?
oder ist es eine reine us version?
vllt hat ja jemand eine antwort für mich...
H.Hansen
le baron nicht gelistet???
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
HerrHansen
le baron nicht gelistet???
Nichts ist wie es scheint
Re: le baron nicht gelistet???
Hallo
Also ich hab meinen 3 Ltr. Bj. 91 original US Ausführung bei der AXA seit vielen Jahren versichert.
Bisher keine Probleme.
Gruß Dieter
Also ich hab meinen 3 Ltr. Bj. 91 original US Ausführung bei der AXA seit vielen Jahren versichert.
Bisher keine Probleme.
Gruß Dieter
Le Baron Cabrio 3,0 V6 Automatic Bj. 91
2. Getriebe bei 136000 Kilometern
Honda Accord 2,4 Type S
Kia Ceed SW
Honda Accord 2,4 Type S
Kia Ceed SW
-
HerrHansen
da gibs ja keine probleme...,die frage ist nur mit welcher kw zahl...denn die 100kw version kennen die nicht
Bei mir steht 105 KW drin
Le Baron Cabrio 3,0 V6 Automatic Bj. 91
Honda Accord 2,4 Type S
Kia Ceed SW
Honda Accord 2,4 Type S
Kia Ceed SW
ADAC hat nach Rücksprache mit der Zentrale den Turbo als Vergleichsfahrzeug verwendet.
Ist wohl das übliche Vorgehen. Die Versicherungen greifen wohl alle auf die gleichen Daten zurück. Hab schon einige für den V6 gehabt und keine hatte ihn in der Liste.
Gruß Arnd
Ist wohl das übliche Vorgehen. Die Versicherungen greifen wohl alle auf die gleichen Daten zurück. Hab schon einige für den V6 gehabt und keine hatte ihn in der Liste.
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
-
HerrHansen
danke für die antworten...
ist halt interessant da ich ein thermostat brauchte und dieses nicht passte???
ist halt interessant da ich ein thermostat brauchte und dieses nicht passte???
Wenn's um Ersatzteile und nicht um Versicherungen geht natürlich den V6 nehemen. Gibt's in dieversen kW-Ausführungen, was weniger an unterschiedlicher Leistungen sondern an der Umrechnung PS -> kW liegt
Gruß Arnd
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991