Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand aus einem Schlachtauto einen funktionierenden ABS Sensor für vorne oder einen Tipp, wo ich den in Deutschland bekomme?
Das Teil ist für einen TC Maserati. Part Nr 04464013
Gruß, Siggi
Suche für TC Maserati ABS Sensor Front Part No 4464013
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Suche für TC Maserati ABS Sensor Front Part No 4464013
Schau mal unter links- Rico us parts. Is zwar ein Maserati aber mit Chrysler Technik. Die haben alles für den Baron und liefern auch in die Schweiz. ( glaube du kommst aus der Schweiz )
Jesse
Jesse
2,2er GTC Turbo 2 Coupe 89er Modell
- California-Peter
Re: Suche für TC Maserati ABS Sensor Front Part No 4464013
Hi Siggi,
Falls du in EU nicht fuendig wirst, lass mich wissen. Sieht so aus, dass ich das Teil besorgen kann.
e-mail an ca1666b@gmail.com.

Falls du in EU nicht fuendig wirst, lass mich wissen. Sieht so aus, dass ich das Teil besorgen kann.
e-mail an ca1666b@gmail.com.
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>