89er 2,5i Automatic US-Import
Heizungsgebläse läuft immer auf der höchsten Stufe
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Gummikuhtreiber
Heizungsgebläse läuft immer auf der höchsten Stufe
Moin, ich hab folgendes Problem. Nachdem ich meinen Baron aus dem Winterschlaf geholt habe, läuft das Heizungsgebläse immer auf der höchsten Stufe. Ich habe eine Klimaautomatik. Das Display reagiert auf den Gebläseschalter, das Gebläse läuft aber weiter auf der höchsten Stufe. Ich habe die Regelung ausgebaut und abgezogen, trotzdem läuft der Lüfter weiter. Erst wenn ich die Sicherung heraus nehme ist Ruhe.
89er 2,5i
ne Gummikuh BMW R 100 RS Bj 82
Re: Heizungsgebläse läuft immer auf der höchsten Stufe
denke dein vorwiederstand is fratze
- Gummikuhtreiber
Moin, danke für die schnelle Antwort, hab schon mal unter das Armaturenbrett geschaut, aber den Widerstand nicht entdeckt.
. Kann mir jemand sagen, wo sich dieses Bauteil befindet???
Gruß der Gummikuhtreiber
Gruß der Gummikuhtreiber
89er 2,5i
- Gummikuhtreiber
Moin in die Runde, habe mir ein Werkstatthandbuch besorgt und festgestellt, dass die Klimaautomatik (ATC) wohl gar keinen Widerstand für die Lüftersteuerung hat
. Nachdem ich nach Werkstatthandbuch ausschließen kann, das es sich um ein Kurzschluss im Stromkreis (schwarzes und schwarz-hellbraunes Kabel) handeln kann, bleibt nur noch das PVM (Strom/Unterdruckmodul) nach, das ich tauschen soll. Kann mir jemand das Teil verkaufen??
Viele Grüße und ein frohes Osterfest,
der Gummikuhtreiber
Viele Grüße und ein frohes Osterfest,
der Gummikuhtreiber
89er 2,5i