Hallo,
Baron 1: 87er Baron 2,2 Liter Turbo mit Digi-Tacho, ohne Motor, Kabelbaum usw.
Baron 2: 87er Baron 2,2 Liter Turbo mit normalem Tacho....
Frage 1:
Ich möchte nun den Motor, Kabelbaum usw. von Baron 2 in den Baron 1 bauen. Passt das wohl oder gibt es Probleme mit den Anschlüssen wegen dem Digi-Tacho?
Frage 2:
Kann man Digital-Amaturen an einem Baron einbauen der normale Amaturen hat?
Gruß
derwohli
Aus 2 mach Einen
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Hier bitte keine aktuellen Probleme, die gehören nach Fragen/Hilfe! Es geht hier z.B. um die Reparatur von Elektronischen Bauteilen wie Steuergeräten, die Herstellung von nicht mehr zu bekommenden Ersatzteilen oder speziellen Werkzeugen, das Fahrzeugtuning...
Hier bitte keine aktuellen Probleme, die gehören nach Fragen/Hilfe! Es geht hier z.B. um die Reparatur von Elektronischen Bauteilen wie Steuergeräten, die Herstellung von nicht mehr zu bekommenden Ersatzteilen oder speziellen Werkzeugen, das Fahrzeugtuning...
Re: Aus 2 mach Einen
zu frage 2:
Steckerbelegung ist anders bzw. brauchst den kompletten Kabelbaum samt Stecker vom einem Digitachobaron.
Damit wäre wohl auch frage 1 beantwortet.
Gruss
Jesse
PS: is alles in meinem 2.5er Schlachter Bj. 89 verbaut. Also Kabelbaum, Stecker, etc...
Ich selber komme nicht dazu das gesummse auszubauen. Is echt schwerstarbeit da ranzukommen.
Steckerbelegung ist anders bzw. brauchst den kompletten Kabelbaum samt Stecker vom einem Digitachobaron.
Damit wäre wohl auch frage 1 beantwortet.
Gruss
Jesse
PS: is alles in meinem 2.5er Schlachter Bj. 89 verbaut. Also Kabelbaum, Stecker, etc...
Ich selber komme nicht dazu das gesummse auszubauen. Is echt schwerstarbeit da ranzukommen.
2,2er GTC Turbo 2 Coupe 89er Modell
Danke!!!
derwohli
derwohli
Hallo Wohli du hast nicht durch Zufall ein Motorsteuergerät abzugeben von einem 2,2 Liter turbo,lg Monika
Leider nicht
Gruß
derwohli
Gruß
derwohli