9. US-CAR & BIKE SHOW Grefrath
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
9. US-CAR & BIKE SHOW Grefrath
So wie schon beim Treffen in Oberhausen angekündigt möchte ich alle Baronis am 16. oder 17.8 nach Grefrath am Niederrhein zur 9. US-CAR & BIKE SHOW einladen.
http://www.us-car-show.de/index.php/de/
Wenn der eine oder andere Lust hat zu kommen werde ich einen Treffpunkt ausmachen, damit wir dann in Kolonne auf das Gelände einfahren können.
Ich werde beide Tage dort vor Ort sein, aber vieleicht können wir uns auf einen Tag einigen
http://www.us-car-show.de/index.php/de/
Wenn der eine oder andere Lust hat zu kommen werde ich einen Treffpunkt ausmachen, damit wir dann in Kolonne auf das Gelände einfahren können.
Ich werde beide Tage dort vor Ort sein, aber vieleicht können wir uns auf einen Tag einigen
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4
Re: 9. US-CAR & BIKE SHOW Grefrath
Na mit regen Interesse hatte ich ja nicht gerechnet, aber so wenig auch nicht. Schade, ich werd aufjedenfall viel Spaß haben
-
frank
Hallo Ulmar, altes Haus
So wie es aussieht, wird es klappen, das wir am Samstag Zeit für das Treffen haben. Ich werde mal den Vorschlag posten, den August Stammtisch dort zu verbringen, mit gemeinsamer Hinfahrt und evtl. Abfahrt.
So wie es aussieht, wird es klappen, das wir am Samstag Zeit für das Treffen haben. Ich werde mal den Vorschlag posten, den August Stammtisch dort zu verbringen, mit gemeinsamer Hinfahrt und evtl. Abfahrt.
-
wupperbaron
Wir könnten nur Sonntag, weil Klaus Samstag arbeiten muss. Wenn Du, Ulmar, an beiden Tage da bist, könnten wir uns ja zusammentelefonieren.
Und Frankie-Goldie, August-Stammtisch ist doch schon am 09.08.2014. Jörg hat da was vorgeschlagen. Mal nicht nur rumstehen, sondern mal wieder ne kleine Ausfahrt. Guckst Du unter Stammtisch August!
Und Frankie-Goldie, August-Stammtisch ist doch schon am 09.08.2014. Jörg hat da was vorgeschlagen. Mal nicht nur rumstehen, sondern mal wieder ne kleine Ausfahrt. Guckst Du unter Stammtisch August!
Hallo erstmal,
wir wissen noch nicht, ob´s Samstag oder Sonntag sein wird - abba Grefrath ist bei uns eingeplant ... jetzt, wo er wieder gut läuft ...
Gruß
JJ
wir wissen noch nicht, ob´s Samstag oder Sonntag sein wird - abba Grefrath ist bei uns eingeplant ... jetzt, wo er wieder gut läuft ...
Gruß
JJ
Sonntachsfahrer mit 2002 Sebring Cabrio 2,0/16V/Schalter
Schön das doch der eine oder andere kommen möchte. Jetzt ist nur die Frage wann ihr einfahren wollt. Ich habe vor morgens um 9 Uhr dort hin zu fahren wenn ihr wollt können wir uns bei mir treffen und gemeinsam rein fahren, oder ihr sagt mir wann ihr ungefähr kommt und ich halte euch einen Platz frei.
Zur Info wir werden mit 5 Autos ankommen 3 Barone, einem suburban und einem LDT
Zur Info wir werden mit 5 Autos ankommen 3 Barone, einem suburban und einem LDT
-
frank
Hallo Ulmar, wir werden so gegen 11 Uhr dort sein. Halt uns bitte einen Platz frei. Du weisst doch, ich bin kein Frühaufsteher.....
Ju Frank dein Platz ist fest eingeplant
Bis Samstag und bringt schönes Wetter mit
Bis Samstag und bringt schönes Wetter mit
-
wupperbaron
Hallo Ulmar,
wir würden gerne Sonntag kommen. Da aber Sonntag der einzige Tag der Woche ist, wo Klaus mal ein bisschen länger schlafen kann, wäre es schön, wenn Du uns einen Platz freihalten könntest. Wir wären dann so ca. gegen 11Uhr da. Wir kommen mit dem Pick-up, also 30cm mehr einplanen.
Geht das?
Bis dann
Klaus und Sabine
wir würden gerne Sonntag kommen. Da aber Sonntag der einzige Tag der Woche ist, wo Klaus mal ein bisschen länger schlafen kann, wäre es schön, wenn Du uns einen Platz freihalten könntest. Wir wären dann so ca. gegen 11Uhr da. Wir kommen mit dem Pick-up, also 30cm mehr einplanen.
Bis dann
Klaus und Sabine
Also, bei uns sollte soweit alles klar sein. Wir wären um 9 Uhr da. Da wir ja wohl erstmal nur zu zweit sind, können wir uns ja direkt vor dem Einfang treffen und reinfahrn, oder?
Gruß
Jörg
Gruß
Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
Hallo nochmal & nix für ungut ...
... abba könnt Ihr auch für uns am Samstag ein Plätzchen für 11:00 freihalten ??
Eher werden wir´s nicht schaffen ...
Danke vorab & Gruß
JJ & Tanja
... abba könnt Ihr auch für uns am Samstag ein Plätzchen für 11:00 freihalten ??
Eher werden wir´s nicht schaffen ...
Danke vorab & Gruß
JJ & Tanja
Schön dann kommt ja doch noch ne kleine Truppe. Allen die später kommen sollen mir doch kurz vor der einfahrt eine whats up schreiben damit ich auch am Auto bin und Platz machen kann. Meine Nummer sollten alle haben. Wenn nicht bitte melden. Bis zum Wochenende dann
... geht auch anrufen ? Whats-uppen kann ich nicht ...
Gruß
JJ - verzweifelt an seinem "smarty"-
Gruß
JJ - verzweifelt an seinem "smarty"-
Klar geht das auch. Ich hatte nur an eure telefonkosten gedacht
Das 1. Mal in Grefrath gewesen und wir müssen sagen, es war geil. Mit Nando, JJ und frank Goldiew haben wir einen schön tag verlebt. Es gab viewl zu gucken, ob es die riesen Händlermeile war, die AirBrush-Ausstellung oder die Bike-Stuntshow. Die 15 € Eintritt haben sich jedenfalls gelohnt!
Für alle, die nicht dort waren, einen kleinen Eindruck von den schicken US-Cars, die man dort zu sehen bekommen hat. Mal nicht nur Mustang, Munstang, Munstag
Viel Spass beim schauen!
https://www.youtube.com/watch?v=z45cJik ... LVihHGLTow
Jörg & Maria
Für alle, die nicht dort waren, einen kleinen Eindruck von den schicken US-Cars, die man dort zu sehen bekommen hat. Mal nicht nur Mustang, Munstang, Munstag
Viel Spass beim schauen!
https://www.youtube.com/watch?v=z45cJik ... LVihHGLTow
Jörg & Maria
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott