Hallo Zusammen vielleicht hat wer einen Tipp
Bei meinem Baron Bj 89 eckiges Armaturenbrett lässt sich das Handschuhfach nicht mehr schließen. Das Schloß rastet einfach nicht mehr ein. Wenn man bei geöffnetem Fach das Schloß mit einem Stift testet, funktioniert es.
Hat da jemand einen Tipp wie man das beheben kann? Ich kann nämlich keine Einstellmöglichkeit erkennen
Schloß vom Handschuhfach rastet nicht ein
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
Beachflyer
-
Beachflyer
Re: Schloß vom Handschuhfach rastet nicht ein
Hallo Nochmal
Problem gelöst. Ich hätte nicht gedacht, dass sich der Haken wo das Schloss einrastet so stark verbiegen kann.
Problem gelöst. Ich hätte nicht gedacht, dass sich der Haken wo das Schloss einrastet so stark verbiegen kann.