Schwarzwaldrunde am 13.06.
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
-
Peter Keck
Re: Interesse an einer Schwarzwaldrunde im April/Mai? Edit:J
Hallo Baronis,
wie gesagt, ab 1.6. bin ich dabei. Vorher im Urlaub.
Mein weißer Baron ist fit und warte auf eine Einladung, wenn sie zeitlich paßt.
Peter Keck
wie gesagt, ab 1.6. bin ich dabei. Vorher im Urlaub.
Mein weißer Baron ist fit und warte auf eine Einladung, wenn sie zeitlich paßt.
Peter Keck
-
Stuttgarter1975
Re: Interesse an einer Schwarzwaldrunde im April/Mai? Edit:Juni?
so, nachdem sich mein Kalender auch schon wieder kräftig füllt, würde ich einfach mal den 13.06. vorschlagen. Wer ist dabei?
00er BMW R1100S
76er Moto Guzzi 850 T3
82er MZ TS250/1 NVA
88er LeBaron Cabrio 2,2 Turbo I
00er Chrysler 300M 3.5
01er Mercedes CLK 320 Cabrio
00er BMW R1100S
76er Moto Guzzi 850 T3
82er MZ TS250/1 NVA
Könnte klappen, wichtig wäre halt auch zu wissen wo und wofür?
-
Peter Keck
Hallo Stuttgarter Baronis,
sind aus dem Urlaub zurück. Termin passt. Wir sind dabei - Inge und Peter.
Wo geht's los? Dank für die Organisation.
Peter Keck
sind aus dem Urlaub zurück. Termin passt. Wir sind dabei - Inge und Peter.
Wo geht's los? Dank für die Organisation.
Peter Keck
Hallo,
also der 13.06. passt uns gut, haben wir vermerkt - wir sind dabei ....
Der Baron steht zwar immernoch, aber diese Woche nehm ich mir die Zeit - der Freitag gehört ganz ihm !
Lg Steve & Denise
also der 13.06. passt uns gut, haben wir vermerkt - wir sind dabei ....
Der Baron steht zwar immernoch, aber diese Woche nehm ich mir die Zeit - der Freitag gehört ganz ihm !
Lg Steve & Denise
87er Le Baron Cabrio 2,5i US Modell Premium mit Digitalinstrumenten, US-Beleuchtung usw.
92er Jeep Cherokee 4,0 Limited, High Output
-
Stuttgarter1975
Hallo zusammen,
urlaubsbedingt leider erst heute die nächsten Infos:
Wir treffen uns am Samstag um 10.15 Uhr am Parkplatz gegenüber Hotel-Restaurant "Glemseck", nahe der Autobahnausfahrt Nr. 50 Leonberg-Ost (A8 zw. Stuttgart und Karlsruhe) Einfach bei Google-Maps "Glemseck" eingeben.
Abfahrt um 10.30 Uhr
Route über Magstadt, Althengstett, Hirsau, Calmbach, Seewald nach Freudenstadt.
Kurz vor Freudenstadt gibt es einen Abzweig (L405) nach Freudenstadt-Nord. Dort können diejenigen zustoßen, die nicht schon morgens am Glemseck sein können / wollen. Wir werden gegen 12.15 Uhr dort sein.
Anschließend Weiterfahrt über das Wolfstal bis nach Oberwolfach, von dort hinauf auf den Brandenkopf, Mittagessen im Wanderheim.
Hier können wir dann besprechen, wie es weitergehen soll:
Option1 (lange Runde): Über Oppenau auf die Schwarzwaldhochstraße, Mummelsee, Forbach, Hilpertsau, Kaltenbronn, Wildbad zurück Richtung Stuttgart, evtl. Ausklang im "Mönchswasen" in Simmozheim.
Option2 (kurze Runde): Über Bad Peterstal, Kniebis wieder nach Freudenstadt, von dort wieder zurück nach Stuttgart, ebenfalls evtl. Ausklang im Mönchswasen.
Bitte teilt mir mit, wer mit wievielen Personen dabei ist, ab Leonberg oder ab Freudenstadt mitfährt und abends noch in den Mönchswasen mitgeht zwecks evtl. Reservierung.
Grüße Stuttgarter
urlaubsbedingt leider erst heute die nächsten Infos:
Wir treffen uns am Samstag um 10.15 Uhr am Parkplatz gegenüber Hotel-Restaurant "Glemseck", nahe der Autobahnausfahrt Nr. 50 Leonberg-Ost (A8 zw. Stuttgart und Karlsruhe) Einfach bei Google-Maps "Glemseck" eingeben.
Abfahrt um 10.30 Uhr
Route über Magstadt, Althengstett, Hirsau, Calmbach, Seewald nach Freudenstadt.
Kurz vor Freudenstadt gibt es einen Abzweig (L405) nach Freudenstadt-Nord. Dort können diejenigen zustoßen, die nicht schon morgens am Glemseck sein können / wollen. Wir werden gegen 12.15 Uhr dort sein.
Anschließend Weiterfahrt über das Wolfstal bis nach Oberwolfach, von dort hinauf auf den Brandenkopf, Mittagessen im Wanderheim.
Hier können wir dann besprechen, wie es weitergehen soll:
Option1 (lange Runde): Über Oppenau auf die Schwarzwaldhochstraße, Mummelsee, Forbach, Hilpertsau, Kaltenbronn, Wildbad zurück Richtung Stuttgart, evtl. Ausklang im "Mönchswasen" in Simmozheim.
Option2 (kurze Runde): Über Bad Peterstal, Kniebis wieder nach Freudenstadt, von dort wieder zurück nach Stuttgart, ebenfalls evtl. Ausklang im Mönchswasen.
Bitte teilt mir mit, wer mit wievielen Personen dabei ist, ab Leonberg oder ab Freudenstadt mitfährt und abends noch in den Mönchswasen mitgeht zwecks evtl. Reservierung.
Grüße Stuttgarter
00er BMW R1100S
76er Moto Guzzi 850 T3
82er MZ TS250/1 NVA
00er Chrysler 300M 3.5
00er BMW R1100S
76er Moto Guzzi 850 T3
82er MZ TS250/1 NVA
Re: Schwarzwaldrunde am 13.06.
Hallo,
unser LeBaron ist wieder "on the Road" - KD und Frühjahrsputz sind gemacht und die ersten 100 KM sind bei strahlendem Sonnenschein (Freitag) abgespult ....
Bei schönem Wetter werden wir (2 Personen) um 10.15 Uhr am "Glemseck" sein und von dort aus mitfahren - gerne auch die grosse Runde ....
Ob wir abends noch mitgehen würden wir gern spontan entscheiden ....
Sollte das Wetter widererwarten nicht mitspielen (Regen), werden wir nicht mitfahren - weil Cabrio fahren mit zunem Dach finde ich absolut Katastrophe ....
Danke vorerst, laut Karte hast Du ja eine wunderschöne Strecke zusammengestellt !!!
Lg Steve
unser LeBaron ist wieder "on the Road" - KD und Frühjahrsputz sind gemacht und die ersten 100 KM sind bei strahlendem Sonnenschein (Freitag) abgespult ....
Bei schönem Wetter werden wir (2 Personen) um 10.15 Uhr am "Glemseck" sein und von dort aus mitfahren - gerne auch die grosse Runde ....
Ob wir abends noch mitgehen würden wir gern spontan entscheiden ....
Sollte das Wetter widererwarten nicht mitspielen (Regen), werden wir nicht mitfahren - weil Cabrio fahren mit zunem Dach finde ich absolut Katastrophe ....
Danke vorerst, laut Karte hast Du ja eine wunderschöne Strecke zusammengestellt !!!
Lg Steve
87er Le Baron Cabrio 2,5i US Modell Premium mit Digitalinstrumenten, US-Beleuchtung usw.
-
Muffin von der Alb
Schöne Runde, viel Spass an alle.
Wir können leider nicht mit, Verwandtschaft aus Niedersachsen ist zu besuch und alle passen wir nicht in den Baron rein.
Grüßle von der Alb
Muffin
Wir können leider nicht mit, Verwandtschaft aus Niedersachsen ist zu besuch und alle passen wir nicht in den Baron rein.
Grüßle von der Alb
Muffin
3.0 L/V6, Baujahr 1991 dunkelgrau-anthrazit mit Leder, US-Ausführung
-
Peter Keck
Hallo alle
wir sind am Samstag dabei ab B294 Abzweig Freudenstadt - Nord mit weißem LeBaron Cabrio.
Hoffen auf schönes Wetter.
Bis dahin.
Peter und Inge Keck
wir sind am Samstag dabei ab B294 Abzweig Freudenstadt - Nord mit weißem LeBaron Cabrio.
Hoffen auf schönes Wetter.
Bis dahin.
Peter und Inge Keck
-
Peter Keck
Hallo sorry,
wir steigen auf der Rückfahrt wieder bei Freudenstadt aus - mal sehen!
Gruß Peter
wir steigen auf der Rückfahrt wieder bei Freudenstadt aus - mal sehen!
Gruß Peter
-
Stuttgarter1975
Hallo zusammen,
nach aktuellem Stand sind wir 6 Personen mit insgesamt 3 Baronen. Wäre schön, wenn sich noch der ein oder andere anmeldet.
@Steve: Könntest Du am Samstag bis spätestens 09.30 Uhr ins Forum schreiben, wenn ihr aufgrund des Wetters zuhause bleibt? Würde in diesem Fall das Ganze absagen, da ich auch nicht so auf Regenfahrten mit dem Cabrio stehe. Lt. Wetterbericht wird es allerdings nur vereinzelte Hitzegewitter geben, ich denke, damit kann man leben.
@Peter: Reicht es für Dich, am Samstag Vormittag nochmal ins Forum zu schauen, ob Steve abgesagt hat? Ansonsten kannst Du mir gerne auch per PN Deine Handy-Nr. zukommen lassen, dann würde ich mich im Zweifelsfall kurz bei Dir melden.
Grüße Philipp
nach aktuellem Stand sind wir 6 Personen mit insgesamt 3 Baronen. Wäre schön, wenn sich noch der ein oder andere anmeldet.
@Steve: Könntest Du am Samstag bis spätestens 09.30 Uhr ins Forum schreiben, wenn ihr aufgrund des Wetters zuhause bleibt? Würde in diesem Fall das Ganze absagen, da ich auch nicht so auf Regenfahrten mit dem Cabrio stehe. Lt. Wetterbericht wird es allerdings nur vereinzelte Hitzegewitter geben, ich denke, damit kann man leben.
@Peter: Reicht es für Dich, am Samstag Vormittag nochmal ins Forum zu schauen, ob Steve abgesagt hat? Ansonsten kannst Du mir gerne auch per PN Deine Handy-Nr. zukommen lassen, dann würde ich mich im Zweifelsfall kurz bei Dir melden.
Grüße Philipp
00er BMW R1100S
76er Moto Guzzi 850 T3
82er MZ TS250/1 NVA
00er Chrysler 300M 3.5
00er BMW R1100S
76er Moto Guzzi 850 T3
82er MZ TS250/1 NVA
-
Peter Keck
Hallo Philip,
natürlich verfolge ich den Stand. Bei Regen macht es auch für uns keinen Spaß. Kann auch nochmal Rückmelden wie das Wetter bei uns aussieht.
Peter
natürlich verfolge ich den Stand. Bei Regen macht es auch für uns keinen Spaß. Kann auch nochmal Rückmelden wie das Wetter bei uns aussieht.
Peter
Hallo Phillip,
natürlich gebe ich bescheid (Freitag abend bzw. Samstag morgen) - aber wir hoffen natürlich das beste ....
Freuen uns auf ein schöne Ausfahrt !!!
Fals es unterwegs Gewittern bzw. regnen sollte müssen wir halt etwas schneller fahren (bei dem cw wert einfach unter dem Regen durch) - damit ich nicht nass werde ....
Lg Steve
natürlich gebe ich bescheid (Freitag abend bzw. Samstag morgen) - aber wir hoffen natürlich das beste ....
Freuen uns auf ein schöne Ausfahrt !!!
Fals es unterwegs Gewittern bzw. regnen sollte müssen wir halt etwas schneller fahren (bei dem cw wert einfach unter dem Regen durch) - damit ich nicht nass werde ....
Lg Steve
-
Stuttgarter1975
So, dann hoffen wir mal, dass das Wetter mitmacht am Samstag. Und wenn es dann doch mal regnen sollte, gefällt mir @Steeves Idee mit dem schneller Fahren eigentlich ganz gut. Ich würde mir natürlich trotzdem die Option offenhalten, das Verdeck vorübergehend zuzumachen
Wie sieht's aus mit weiteren Teilnehmern? Ratte, elchoclo, lasst mal was hören!
Gruß Philipp
Wie sieht's aus mit weiteren Teilnehmern? Ratte, elchoclo, lasst mal was hören!
Gruß Philipp
00er BMW R1100S
76er Moto Guzzi 850 T3
82er MZ TS250/1 NVA
00er Chrysler 300M 3.5
00er BMW R1100S
76er Moto Guzzi 850 T3
82er MZ TS250/1 NVA
Moin,
Wie es ausschaut, stoßen wir am Samstag in Freudenstadt dazu, wenn es nicht grad Katzen hagelt.
Würden uns dann dort auf em Rückweg wieder ausklinken. Große oder kleine Runde, es kommt wie es kommt, offen für alles.
Grüssele
Wie es ausschaut, stoßen wir am Samstag in Freudenstadt dazu, wenn es nicht grad Katzen hagelt.
Würden uns dann dort auf em Rückweg wieder ausklinken. Große oder kleine Runde, es kommt wie es kommt, offen für alles.
Grüssele