In alten Beiträgen habe ich gelesen, dass jemandem die Schraube des Thermo-Gehäuses abgerissen ist, also ist Daniel besonders vorsichtig und nutzt zusätzlich das gute Rost Flash Spray mit dem er bisher alle Schrauben gängig bekommen hat.
Auch extra immer schön eine Umdrehung hin, eine zurück, damit sich alles schön lockert und nachgesprüht
Die linke ging trotz wiederholter Anwendung schon schwer raus, die rechte Schraube ist schon nach wenigen Drehungen gerissen. Punktgenau plan zum Gehäuse.
Gau Nummer 1!
Jetzt passt auch das Thermostat von Gates nicht, obwohl es natürlich für den 3.0er gelistet ist:
Gau Nummer 2!
http://www.ebay.de/itm/261800413588?_tr ... EBIDX%3AIT
Gleicht die mitgelieferte Dichtung den Überstand aus? Da das gelieferte Thermostat natürlich mittig statt leicht verschoben sitzt, passt es nicht genau in die Öffnung rein...
So eine Sch... - Ich kann wirklich machen was ich will und so vorsichtig sein wie ich will, wenn was schieflaufen kann, dann geht es auch schief...
Schön ist auch, dass der Chrysler der Hauptwagen ist und ich hier auf dem Land hocke
Jetzt bleibt mir nur das ganze wieder provisorisch zusammenzuflicken, mit ner Wasserspur und vollen Flaschen im Gepäck
die 5 km bis zum Baumarkt zu fahren und mir nen Schraubenausdreher zu kaufen...
Wenn die Werkstätten im Umkreis nicht solche Pfeifen wären, hätte ich den Klacks schön mal machen lassen...