Aber sonst tut gerade fast alles was es soll. Das Wochenende kann kommen
Gruß Arnd
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Nonickatall hat geschrieben:Heute angefangen die Solenoid Einheit zu tauschen, ich glaube die ist für meine Getriebeprobleme zuständig. Dabei festgestellt, dass ein Chrysler total verbaut und undurchdacht zusammengefummelt ist. AMI eben...![]()
Wie schön ist schrauben am BMW.![]()
![]()
![]()
Selbst am 12 Zylinder kommt man besser an die wesentlichen Dinge wie am Le Baron oder wer kommt auf die Idee Klimakühler und Kühler zusammen zu schrauben oder die Heizleitungen mit Schnellklemmen zu versehen? An einer Stelle wo man mit der Zange nicht hinkommt.. Mal von der ganzen "Och, da leg ich auch noch einen Schlauch quer und ein Kabel längs und die Stellmotoren für die Augen hängen ich noch vor alles davor.." Konstruktion abgesehen... Argggh...
Beim BMW, zwei Klipse, ein Stecker, zwei Schläuche und raus ist der Kühler. Und Platz ist zum Schrauben.
Na, ja, wenigstens liegt der Block nun vor mir. Morgen wird er gegen einen Neuen getauscht.
Danach noch neuer Filter und, neues Öl, und dann bin ich gespannt auf die Veränderung des Fahrverhaltens...
Nicht böse über meinen Schimpf sein, ich hab den Baron ja schon lieb gewonnen, er hat wirklich Charme und er ist ja auch viel preiswerter wie ein BMW...![]()
![]()
Nonickatall hat geschrieben:Ich, und Millionen andere...?![]()
Aber Le Baron ist schon aufgrund der geringen verbliebenen Fahrzeuge viel exklusiver..
Och, so ein schönes BMW Cabrio in gutem Zustand, vor allem die alten E30.. Sind schöne Autos und technisch gut..Lach , jo irgentwie hast Recht mit den Millionen, nur ne nen olles 3 BMW Cabrio ist doch kein Vergleich zu einem Baron, find ich .