Da ich zukünftig sicher das Forum des Öfteren in Anspruch nehme, will Ich mich kurz vorstellen.
Ich bin erst seit kurzem überhaupt mit der Materie des Autobastelns in Kontakt.Grund dafür ist ein Bekannter welcher einen 1986 Dodge 600 Convertible an mich weitergegeben hat. Ich kenne diese Auto von klein auf an und habe es immer schon geliebt.
Vor ein paar Woche habe ich dieses Auto überlassen bekommen! Und seit dem bin ich am lesen, recherchieren und lernen. Doch auch das viele lesen und Know-How aufbauen bringt nichts ohne Erfahrung anderer! Und daher bin ich dankbar über dieses Forum!
Viele Anregungen, Informationen & Tipps kommen & kamen bereits aus diesem Forum. Nun möchte ich mich grundsätzlich aktiver am Forum beteiligen. Und hoffe auf erfolgreichen Informationsaustausch.
Hier ein paar Informationen zu meiner Person:
Ich bin gebürtiger Hamburger, wohne aber in der Zwischenzeit in Linz (Österreich).
Bin junge 21 Jahre alt und habe beruflich mit KFZ nichts am Hut. Ich quäle Computersystem als IT-Techniker
Informationen zum Fahrzeug:
Wie schon geschrieben handelt es sich um ein 1986 Dodge 600 Convertible.
Angetrieben durch den 2,2L T1.
Die Ausstattung entspricht wohl dem Standard. Zur Beurteilung fehlt mir die Erfahrung
- Tempomat
- Kurvenlicht
- elektrische Spiegelverstellung
- Digitales Tacho
Mal sehen, ob ich in Zukunft auch was Sinnvolles beitragen kann!
Bis dahin! Viele Grüße aus Linz
Sarn