Letzte "oben ohne Tour" 2105

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
Brownie

Letzte "oben ohne Tour" 2105

Beitrag von Brownie »

Am 26.10.15 bin ich für 2015 das letzte mal oben ohne durch die Landschaft gefahren.
Morgen kommt der Brownie dann in die TG, schön war es mal wieder dieses Jahr, konnte besonders viel cruisen ....

Und vielleicht kann mir noch mal jemand behilflich sein mit dem Bild einfügen .... ich bekomme es einfach nicht gebacken :evil:

Bild
Le Baron 2.2 Turbo I, Bj. 6.1988

VW Käfer 1302 L 1970
W124 230E 1987 (Jahreswagenzustand)
S124 E300 4Matic 1993
X204 220 CDI 4Matic (GLK, Alltagswagen)

arnd
Site Admin
Re: Letzte "oben ohne Tour" 2105

Beitrag von arnd »

Hi,
da fehlte nur 'ne eckige Klammer.
Ich war dieses Jahr leider recht wenig mit dem Baron unterwegs :-( Zu viele andere Baustellen.
Aber es kommen ja noch zwei Monate - und meiner einer darf/muss auch im Winter auf die Strasse. Mit was Glück kommen ja noch ein paar trockene Sonnentage. Am besten mit Schnee. Gibt kaum was schöneres als an einen klaren Wintertag offen durch verschneite Landschaften zu fahren :-)

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

jenhan

Beitrag von jenhan »

meine letzte Tour liegt schon einen Monat zurück. So ganz zufrieden war ich mit dem Wetter dieses Jahr hier oben nicht. Nun schlummert er wieder in der Garage, Batterie ist ab und zu am Ladegerät. Im März gehts wieder los.

Bis dahin kann dann noch die eine oder andere Schraube gedreht werden. Der 1993 Passat ist schonmal grad sauber übern TÜV, die Baustelle ist abgeschlossen.

Aber Junior sein Golf ist ja auch noch da. Der muss im Februar und das is immer was. Dem hab ich vor kurzem ein neues Getriebe eingebaut, jetzt hatter einen Blechschaden. Da ist die Saison also noch voll im Gange.
1990 US-V6

Anderl

Beitrag von Anderl »

Hi. Bin am Dienstag noch offen gefahren. Hab dieses Jahr viele Kilometer mit dem Baron (meist offen) zurück gelegt,wenn auch manche Fahrten in Fachwerkstätten waren. Zum Getriebe spülen zu Norbet, zum Getriebfehler auslesen nach Walldorf mit Wechsel des Solenoitblocks und jedes mal haben wir eine schöne Tour daraus gemacht. Am Samstag ist die Abschlußfahrt geplant und dann kommt er in sein Winterlager. Wie immer neben der Bar, damit er etwas Unterhaltung hat. Freu mich dann schon auf das nächste Jahr und die Fahrten in meinem Baron. :D .
Le Baron Cabrio Bj 93 3L V6
Ford Ranger Limited Bj 16 2,2L Diesel Doppelkabine
Renault Megane Cabrio Bj.10 1,4L

Antworten