Und schwupp...

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
Oliver Sachse Tenky
Und schwupp...

Beitrag von Oliver Sachse Tenky »

Moinsen in die Runde

Ich wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen, heute neuen Tüv /Asu bis Oktober 2017 bekommen zu haben.
Die 2 vorderen Reifen, der Endtopf hatte ein Loch und der hintere, rechte Federteller musste etwas nachgeschweißt werden.
Ansonsten... alles iO. Das kommt sicherlich auch von der guten Pflege und davon, hin und wieder doch etwas selbst daran zu machen, bzw auch durch die Werkstatt bevor es zum größeren Problem wird.

Ich hatte befürchtet, das der TÜV die defekte Leuchtweitenregulierung beanstandet.
Da die Beleuchtung aber ordnungsgemäß ausgerichtet war und auch sonst intakt war - gabs keine Einwände.

Dennoch suche ich immer noch nach diesen Stellmotoradaptern und vielleicht auch neuen Lampen mit intakten Führungen für die Leuchtenweitenregulierung. ( Achtung - 1994 Ausführung, Schlitzaugen)

Kurz, ich bin happy. Auch weil ich Ihn zum 3. Mal den Winter über fahren werde.
Stellt im übrigen kein Problem dar, dank der guten Heizung wirds selbst im Cabriolet fix warm und so richtig zu fauchen, beginnt es erst ab 120 km/h. Da spätestens da, zumindest bei mir überwiegend eh schluss ist - spielt das somit keine große Rolle.

Also, kommt Alle gut über den Winter.

Oli
Geduld ist eine Tugend, Beständigkeit ein Wert

Antworten