Ich habe das Problem das bei starkem Regen oder beim gebrauch der Klimaanlage das Wasser im Heitzkasten nicht abläuft.
Ich konnte bis jetzt den Ablauf nicht finden, kann mir jemand sagen wo es genau ist ?
Wen der Kasten voll ist läuft das Wasser immer Link und rechts in den Fussraum oder sogar auf den Fuss.
gruss Daniel
Ablauf Heiz / klimakasten
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Ablauf Heiz / klimakasten
Le Baron 3.0 GTC 1995 Cabrio US. Model
Re: Ablauf Heiz / klimakasten
Hier ist ein Bild wo er zu sehen ist. Ist so ein abgewinkeltes Gummiteil, das auf einem Kunststoffstutzen an der Spritzwand sitzt. Auf dem Bild ganz links, in der Mitte ist der Mitteltunnel, und ein Stück vom Auspuff zu sehen, der Zylinderkopf ist gerade demontiert.

Ich danke dir Vielmal, habe anscheinend zu weit unten gesucht.
Super das du ein Bild machen konntest, ist seeeehr hilfreich
Gruss aus der Schweiz
Super das du ein Bild machen konntest, ist seeeehr hilfreich
Gruss aus der Schweiz
Der Schlauch wahr umgeknikt, so konnte kein Wasser abflissen.