Wie werden die kleinen Lämpchen in der Warnleuchte Tür offen, Kofferraumdeckel offen und Flüssigkeitsstand in der Scheibenwaschanlage im Handel bezeichnet. In der Bedienungsanleitung steht Lampe Nr. 74K find ich aber niergends.
Kann mir da jemand helfen den nach nur 25 Jahren ist so ein lämpchen kaputt gegangen.
Danke Helmut
lampen in der Türoffen Anzeige
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
lampen in der Türoffen Anzeige
Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut
Re: lampen in der Türoffen Anzeige
Wie die heißen weiß ich leider auch nicht. Aber wenn du keine findest, kann ich dir ein zwei am 2.Juli mitbringen. Die sind zwar auch gut 25 Jahre alt, aber noch leuchten sie.
Gruß Ulmar
Gruß Ulmar
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4
- Wolle211164
@ Helmut schick mir mal bitte deine E-mail via PN
Habe da eine PDF Datei mit Lampen - deren Bezeichnung mit Maßen und Bildern
Gruß
Wolle
Habe da eine PDF Datei mit Lampen - deren Bezeichnung mit Maßen und Bildern
Gruß
Wolle
Le Baron Conv. 3.0 V6 EU BJ.91 white R.I.P. 24.05.2019
Le Baron Conv. 3.0 V6 EU Bj.90 silver / erworben 26.05.2019
Le Baron Conv. 3.0 V6 EU Bj.90 silver / erworben 26.05.2019
- SchwarzerAutomatik
Musste auch mal nachkaufen für Innenbeleuchtung (am Spiegel), sind die gleichen, wenn ich mich recht erinnere...
Habe da ne Lampe für Standlicht genommen, hat gepasst, hab mich aber leider vergriffen, leuchtet etwas dunkler.
Wenn ich zuhause bin kann ich mehr sagen.
Habe da ne Lampe für Standlicht genommen, hat gepasst, hab mich aber leider vergriffen, leuchtet etwas dunkler.
Wenn ich zuhause bin kann ich mehr sagen.
Danke, aber die im Spiegel sind viel zu Groß die ich benötige sind bedeutend kleiner. Nando bringt mir zum Treffen eine mit. Grüße Helmut
Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut
- SchwarzerAutomatik
Okay, dann hatte ich das falsch in Erinnerung