Hallo lb. Kolleginnen und Kollegen!
Hab mal eine Frage: wie bekommt man diese weiße Lederabdeckung am Besten drauf?; es feigelt!!
Merci für sachdienliche Hinweise und Anleitungen; noch viel Spaß beim Cabriodüsen im Sommer!!!
LG
LeBaron 84er Cabrio - Abdeckung Verdeck
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
DirtyHarry68
LeBaron 84er Cabrio - Abdeckung Verdeck
Harry68. Leben und leben lassen
- Nonickatall
Re: LeBaron 84er Cabrio - Abdeckung Verdeck
Mit Geduld...DirtyHarry68 hat geschrieben:Hallo lb. Kolleginnen und Kollegen!
Hab mal eine Frage: wie bekommt man diese weiße Lederabdeckung am Besten drauf?; es feigelt!!
Merci für sachdienliche Hinweise und Anleitungen; noch viel Spaß beim Cabriodüsen im Sommer!!!
LG
Ich gehe mal davon aus du meinst die Persenning?
Auflegen, ausrichten, am Sitz und hinten am Kofferraum einhängen und zum Schluss die Schnappverschlüsse rechts und links einhängen.
Ich mache sie schon gar nicht mehr drauf.
Die Persenning hat nur Nachteile. Wenn es regnet, muss du aussteigen um das Dach zu zu machen. Wenn Du das Auto abstellst, muss die Persenning runter, weil man das Dach über Nacht zumachen sollte.
Ich habe, da das Auto bei mir überdacht steht, anfangs das Dach immer auf gelassen. Nach einer Weile verzieht sich das Dach und man kriegt es nicht mehr zu. Seit dem ich es maximal mal zwei Tage offen stehen lassen, habe ich das Problem nicht mehr.
Deswegen mache ich das Ding gar nicht mehr drauf..
LG
Ralf