https://www.lebaron.de/event/event.php?event=273
Fast hätte ich es vergessen. Übernächstes Wochenende ist das Treffen in Grefrath. Wir sind wieder beide Tage von morgens bis abends dort. Wer hat Lust zu kommen und soll ich Parkplätze reservieren
Gruß Ulmar
US Car Treffen in Grefrath
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
US Car Treffen in Grefrath
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4
-
frank
Re: US Car Treffen in Grefrath
Hallo Ulmar, altes Haus.
Wie jedes Jahr sind Elke und ich wieder am Samstag mit dabei.
Wie jedes Jahr sind Elke und ich wieder am Samstag mit dabei.
-
wupperbaron
Wenn wir es irgendwie in unserem derzeit völlig chaotischen Terminkalender unterbringen können, schauen wir vielleicht Samstag mal kurz vorbei. Aber völlig ohne Garantie. Wäre halt einfach mal wieder schön, einige von Euch zu sehen. Dieses Jahr hat ja bisher irgendwie so gar nichts gepasst, teils durch Klaus Dienstplan, teils durch Krankheit bzw. andere "Sachzwänge".
Also mal schauen, ob's klappt.
Klaus und Sabine
Also mal schauen, ob's klappt.
Klaus und Sabine
Chaotischer Terminkalender? Kommt mir bekannt vor 
Wenn es irgendwie passt komme ich Samstag oder Sonntag vorbei. Hoffe die lassen mich mit meiner Karre auf den Parkplatz
Eine Stellfläche feihalten ist bei meiner momentanen Terminplanung aber eher unangebracht...
Gruß Arnd
Wenn es irgendwie passt komme ich Samstag oder Sonntag vorbei. Hoffe die lassen mich mit meiner Karre auf den Parkplatz
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
- Nonickatall
Wenn das Wetter gut ist würde ich auch kommen...arnd hat geschrieben:Chaotischer Terminkalender? Kommt mir bekannt vor
Wenn es irgendwie passt komme ich Samstag oder Sonntag vorbei. Hoffe die lassen mich mit meiner Karre auf den ParkplatzEine Stellfläche feihalten ist bei meiner momentanen Terminplanung aber eher unangebracht...
Gruß Arnd
Hallo Ulmer
Lilo und Sigi kommen auch am Samstag gegen Mittag vorbei .
Werde Dich auf der Anfahrt anrufen ,.
Wo muß ich hin , gibt es ein Beschilderung zum parken . Hilf mir mal auf die Sprünge.
Ciao und bis Samstag Sigi
Lilo und Sigi kommen auch am Samstag gegen Mittag vorbei .
Werde Dich auf der Anfahrt anrufen ,.
Wo muß ich hin , gibt es ein Beschilderung zum parken . Hilf mir mal auf die Sprünge.
Ciao und bis Samstag Sigi
Le Baron 3.0 1990
Merc GLK 220 2014
Merc. CLK 200 Komp. 2008
Merc. SL500 1993
VW Jetta 1600 1984
Merc GLK 220 2014
Merc. CLK 200 Komp. 2008
Merc. SL500 1993
VW Jetta 1600 1984
Also Wetter soll ja perfekt werden
zum Glück.
Für Frank und Elke werd ich dann mal einen Platz reservieren.
@ Sigi einfach in Grefrath die Beschilderung zum Eisstadion folgen. Du darfst mit deinem Chrysler natürlich auf den Platz fahren. Du findest uns dann von der Einfahrt gesehen aus hinten rechts. Den großen rot beigen Suburban meiner Frau ist eigentlich nicht übersehen
Bis Samstag (Sonntag) dann
Gruß Ulmar
Für Frank und Elke werd ich dann mal einen Platz reservieren.
@ Sigi einfach in Grefrath die Beschilderung zum Eisstadion folgen. Du darfst mit deinem Chrysler natürlich auf den Platz fahren. Du findest uns dann von der Einfahrt gesehen aus hinten rechts. Den großen rot beigen Suburban meiner Frau ist eigentlich nicht übersehen
Bis Samstag (Sonntag) dann
Gruß Ulmar
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )