Gruß Arnd
Und damit wir wieder was für's Thema haben. Bin den Baron gefahren. Seit September immer mehr und täglich. Kommt davon, wenn der Sohn studiert und den anderen Wagen in Beschlag nimmt...simpel hat geschrieben:Hallo Leute ,
Ich habe meine 93er Saratoga wieder zugelassen. Leider ist es nicht mehr möglich alle Teile für dieses Fahrzeug zu beschaffen . Ich habe jetzt rund 1000€ in den Wagen gesteckt, bin letzte Woche innerhalb von 2 Tagen 1000 km gefahren und es lief alles super ( im Durchschnitt bin ich zwischen 120- 140 km/ h gefahren). Der Verbrauch lag bei 7,5 Liter auf 100.
Jetzt macht er seid gestern Zicken, ich starte den Wagen mach den rückwärtsgang rein und er rollt dann auch sofort los. Dann denn vorwärtsgang, er fährt sofort los. Dann die erste Kurve, abbremsen wieder Gas geben und die motor Drehzahl geht hoch, aber kein Vorschub.
Wenn man dann ein wenig mit dem Gas spielt, rastet irgendwas wieder ein und er läuft wie er soll.
Ist der Motor so um die 5 min an, ist zur Zeit dann alles wie es sein soll.
Ist nur die frage wie lange das noch so gut geht ?
Was hat er jetzt ?
Ist es sinnvoll das Getriebe zum Aufbereiter zu geben, und was kostet sowas .
Lohnen tut sich das aus meiner Sicht nicht mehr den Wagen am Leben zu erhalten, da man keine Teile mehr bekommt.
Bin ja gespannt wie ihr das seht.
Gruß
Bernd
Gruß Arnd