Hallo Baroner,
Ungeschickt lässt mal wieder grüssen. Ich habe an meinem Baron hinten Scheibenbremsen. Diesen haben als Feststekkbremse Trommelbacken un der Bremsscheibe laufen.
Für den TÜV (bestanden) habe ich die Bremse echt gut eingestellt (li.-230, re.-260).
Nur leider ist ein Bolzen , der den Bremssattel am Träger hält, verschwunden.
Meine Frage. Hat jemand so eine Schraube übrig?? Oder weiss jemand welches Gewinde das ist?
Ich wollte nach dem TÜV die Bremse nich mit Anti-Quitsch behadeln. Dabei hat sich ein Bolzen unter eine Regalwand verabschiedet.
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt.
Ceep On Cruising
Heiko
Nun geht mein Baron in den Winterschlaf...
Bolzen Bremssattel hinten
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Bolzen Bremssattel hinten
Einmal Baroner, immer Baroner..... wie ne Droge, aber zur Zeit leider OHNE....
-
drumtuner
Re: Bolzen Bremssattel hinten
hallo. kannst du ein bild von dem bremssattel einstellen? einen haltebolzen hast du ja noch also
mal die länge ohne kopf durchgeben. gruss, g.
mal die länge ohne kopf durchgeben. gruss, g.