Hallo an alle Halter eines adligen!
Ich hab mir ein Diagnosegerät zugelegt, das hat jedoch kein Anschlusskabel für den Baron dabei gehabt. Ich könnte eins Basteln, aber
vielleicht weiß ja einer von Euch was oder hat noch eines rumliegen!
Gruß Michael
Kabel für DRB2 Diagnosegerät
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Kabel für DRB2 Diagnosegerät
Theoretisch kann ich praktisch alles!
Le Baron 3.0 GTC 1990 Cabrio
Fiat 500
VW Caddy CNG
Le Baron 3.0 GTC 1990 Cabrio
Fiat 500
VW Caddy CNG
Re: Kabel für DRB2 Diagnosegerät
Hallo
unser Barone brauchen obd 1
Kabel gibt es bei e-Bay zuhauf
unser Barone brauchen obd 1
Kabel gibt es bei e-Bay zuhauf
Das DRB2 von Chrysler ist das Lesegerät für die OBD1-Schnittstelle vom Baron. Und passende Kabel für das DRB2 gibt es eher weniger auf dem Markt.
Gruß Arnd
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
- SchwarzerAutomatik
Und wie ist es mit dem DRB2 selbst?arnd hat geschrieben:Das DRB2 von Chrysler ist das Lesegerät für die OBD1-Schnittstelle vom Baron. Und passende Kabel für das DRB2 gibt es eher weniger auf dem Markt.
Gruß Arnd
'88er Chrysler LeBaron 2.5 "Premium" Convertible
- Nonickatall
Gibts in Amiland (EBAY) und auch aktuell noch von Snap-On Tools, ist aber unter 250 in einer funktionierenden Variante, (Kabel, Gerät, Catridges) nicht zu bekommen.
- SchwarzerAutomatik
Dachte ich mir schon 
'88er Chrysler LeBaron 2.5 "Premium" Convertible