Zuhause angekommen möchten wir uns auch für die Organisiation bedanken. Wetter mußte ja gut sein weil laut Alice ja schon die letzten 14 Tage schönes Wetter in Weißensee war, das hat sie extra für uns aufbewahrt. Also das passte!!!
Ganz besonders dankbar sind wir über eine unfassbar schöne kulinarische Erfahrung. Das Columbus sucht wirklich seines Gleichen. Die Location war der Hammer. Und das Frühstücksbuffet.....Leute... ich bn nun wirklich international in vielen Hotels unterwegs aber das war kaum noch zu toppen. Diese Auswahl, Frische, der Service, toll. Egal wer von euch mal wieder nach Weißensee kommt, Hotel Promenadenhof und dann ins angeschlossene Columbus. Ihr finder nichts vergleichbares.
Die insgesamt fast 1.000 Km haben wirklich Spaß gemacht und euch wieder zu sehen war uns wieder eine Freude. Hoffentlich bis bald.
Urike & derwohli
Kyffhäuser-Rundfahrt 2017
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Re: Kyffhäuser-Rundfahrt 2017
Dem kann ich mir nur anschließen!!! Was ein gelungenes Wochenende. Toll. Alle waren gut zufrieden. Die Strecke und das Hotel der Hammer. Dafür wäre ich auch weiter gefahren. Danke an Helmut und Alice!
LG Notze
LG Notze
Nach einem kleinen Zwischenstopp bei Jörg und Maria sind wir Beide auch wieder heile Zuhause angekommen.
Wie versprochen haben wir das schöne Wetter an der Zonengrenze zurück zu Helmut geschickt!
Das Wochenende war wirklich sehr gut, die Gegend und die Strecke waren gut ausgewählt.
Ein Rund um super organisiertes Wochenende und ein gelungener Start in die Saison 2017.
Wir überlegen grad wie man das noch steigern kann ??? Eventuell mit einer Abeschlussfahrt im Norden mit anschliessendem Wurstgrillen.....beim Kai
Wir beide werden uns schonmal Gedanken machen was wir am Juni Stammtisch veranstalten werden.
Liebe Grüße
Wolfgang
Wie versprochen haben wir das schöne Wetter an der Zonengrenze zurück zu Helmut geschickt!
Das Wochenende war wirklich sehr gut, die Gegend und die Strecke waren gut ausgewählt.
Ein Rund um super organisiertes Wochenende und ein gelungener Start in die Saison 2017.
Wir überlegen grad wie man das noch steigern kann ??? Eventuell mit einer Abeschlussfahrt im Norden mit anschliessendem Wurstgrillen.....beim Kai
Wir beide werden uns schonmal Gedanken machen was wir am Juni Stammtisch veranstalten werden.
Liebe Grüße
Wolfgang
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973
Moin,
vielen Dank für die tollen 2 Tage. Ich habe schon lange nicht mehr so nette, unkomplizierte und fröhliche Leute getroffen.
Sofern es zeitlich passt bin ich gerne beim nächsten Treffen wieder dabei.
Einen speziellen Dank natürlich an die Organisation für die landschaftlich schöne Tour.
...und wer mag kann mich hier oder auch auf Facebook adden https://www.facebook.com/maik.hartig
lG Maik
(jetzt mit 1000km mehr auf dem Tacho)
vielen Dank für die tollen 2 Tage. Ich habe schon lange nicht mehr so nette, unkomplizierte und fröhliche Leute getroffen.
Sofern es zeitlich passt bin ich gerne beim nächsten Treffen wieder dabei.
Einen speziellen Dank natürlich an die Organisation für die landschaftlich schöne Tour.
...und wer mag kann mich hier oder auch auf Facebook adden https://www.facebook.com/maik.hartig
lG Maik
(jetzt mit 1000km mehr auf dem Tacho)
Netter Bericht in der Zeitung, teilweise ein kleines bisschen aus dem Zusammenhang "zitiert", aber das war bestimmt der Kürze des verfügbaren Textes geschuldet... http://soemmerda.thueringer-allgemeine. ... 1600626805

derwohli
derwohli
und einer auf dem Bild hat mal wieder die Klappe aufgerissen .....derwohli hat geschrieben:Netter Bericht in der Zeitung, teilweise ein kleines bisschen aus dem Zusammenhang "zitiert", aber das war bestimmt der Kürze des verfügbaren Textes geschuldet... http://soemmerda.thueringer-allgemeine. ... 1600626805
derwohli
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Jup und wer ist's gewesen
Meiner natürlich wieder

Meiner natürlich wieder
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4
- Nonickatall
Aber doch nur um zu zeigen, dass er auch innen schön ist..nando hat geschrieben:Jup und wer ist's gewesen![]()
![]()
Meiner natürlich wieder![]()