Hallo zusammen
Automatikgetriebe schaltet bei hitze nicht mehr Baron LX GTC 3.0 V6 Bj 21.07.1993
Fehlerspeicher ist leer er blinkt 5x und das 2x.
wie kann ich heraus finden was für ein Getriebe eingebaut ist
zum Chrysler Händler habe ich ca. 80 Km darum meine frage
Grüße Dieter
Automatikgetriebe schaltet bei hitze nicht mehr
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Christine & Dieter
Re: Automatikgetriebe schaltet bei hitze nicht mehr
Du hast ein A604 41te, als 93er Bj.wahrscheinlich mit Abs, was bedeutet das der rechte Getriebeauagang sich unterscheidet. (Mit Abs, kein Geschwindigkeitssensor am Getriebe) Geändert hat sich der Getriebesteuergerät was aber nicht im Getriebe sondern vorne rechts am Kotflügel sitzt.
Nach dem Fehlerbild zu urteilen ist entweder die Ölpumpe verschlissen oder der Inputdrum bushing, der gegen die Ölpumpe abdichtet. Wie viel Km hat der Wagen den drauf?
Nach dem Fehlerbild zu urteilen ist entweder die Ölpumpe verschlissen oder der Inputdrum bushing, der gegen die Ölpumpe abdichtet. Wie viel Km hat der Wagen den drauf?
- Christine & Dieter
Hallo Nonickatall
Danke für die schnelle Antwort der Wagen hat 168.000 km auf der Uhr
Güße Dieter
Güße Dieter
- Nonickatall
Der typische Kilometerstand für ein defektes Getriebe. Leider...Christine & Dieter hat geschrieben:Hallo Nonickatall
Güße Dieter
- Christine & Dieter
Nonickatall
Okay das wollte ich nicht hören.
Weißt du wo man ein gutes zum ordentlichen Preiß kaufen kann oder reparieren lassen
am besten rund um München
Okay das wollte ich nicht hören.
Weißt du wo man ein gutes zum ordentlichen Preiß kaufen kann oder reparieren lassen
am besten rund um München
- Christine & Dieter
habe hier im raum mit ca. 10 Reparatur spezialsten telef. aber keiner will sich das an tun
ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll
-
drumtuner
servus. habe euch eine pn geschrieben. bitte mal in euren nachricheneingang schauen. gruss, g.
- Nonickatall
Kann dir das reparieren, das Getriebe, wenn du es selbst ausbauen kannst, müsste dazu nach Bonn. Bin aber noch 14 Tage im Urlaub.Christine & Dieter hat geschrieben:habe hier im raum mit ca. 10 Reparatur spezialsten telef. aber keiner will sich das an tun
LG
Ralf