LeBaron
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
LeBaron
hat das Ding keinen Abschlepphaken? Habe gesucht, muss ihn in die Werkstatt bringen da er nicht anspringt, aber da ist nirgendwo eine Möglichkeit ihn irgendwo festzumachen? Kann doch nicht sein, das so ziemlich reparaturanfälligste Auto der Welt ohne Abschleppmöglichkeit...???
Re: LeBaron
Haste nen US Modell? Die kennen sowas nicht. Bei denen gehen die nicht kaputt und wenn doch bleibt er im Straßengraben stehen
.
Mal im Ernst, die EU Modelle haben TÜV Bedingt vorne am Motorlager eine Öse. Die US Modelle nicht
Mal im Ernst, die EU Modelle haben TÜV Bedingt vorne am Motorlager eine Öse. Die US Modelle nicht
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4
Bei mir ist unterm kühler vorne ne öse genau wie nando sagt. Ist eu model 93er 3LV6
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
Wie
die können kaputt gehen ?????
Im Ernst jetzt
die können kaputt gehen ?????
Im Ernst jetzt
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973
Nöö deshalb haben die US Modelle ja auch keine drin. In EU verlangt der TÜV die mittlerweile 
- Nonickatall
Also ich finde eine Abschleppöse macht ein schlechtes Karma und fordert den Defekt förmlich heraus...
Und außerdem sollte man Fahrzeuge mit Automatikgetriebe sowieso nicht abschleppen. Tut dem Getriebe Aua.
Aber im Ernst. Der Baron ist nicht unzuverlässig. Sieht man mal von Automatikgetriebe beim 3 Liter ab, rennen die Barone bei entsprechender Pflege doch sehr zuverlässig.. Schon alleine wegen der übersichtlichen Technik. Ich bin der Meinung: die meistens Autos die häufig Probleme haben, haben Wartungsstau..
Wie Walter Röhrl schon sagte:
Autos kann man nicht behandeln wie Menschen. Autos brauchen Liebe.
Nicht umsonst fahren hier einige den Baron doch sogar täglich. Ich auch inzwischen eigentlich auch.. Sogar mit Anhänger..
Und außerdem sollte man Fahrzeuge mit Automatikgetriebe sowieso nicht abschleppen. Tut dem Getriebe Aua.
Aber im Ernst. Der Baron ist nicht unzuverlässig. Sieht man mal von Automatikgetriebe beim 3 Liter ab, rennen die Barone bei entsprechender Pflege doch sehr zuverlässig.. Schon alleine wegen der übersichtlichen Technik. Ich bin der Meinung: die meistens Autos die häufig Probleme haben, haben Wartungsstau..
Wie Walter Röhrl schon sagte:
Autos kann man nicht behandeln wie Menschen. Autos brauchen Liebe.
Nicht umsonst fahren hier einige den Baron doch sogar täglich. Ich auch inzwischen eigentlich auch.. Sogar mit Anhänger..
Na abschleppen darfst du den schon, 50/50
50 km/h und 50km weit max
- Nonickatall
Das ist richtig. Aber nur damit ich dann das Getriebe überholen kann...nando hat geschrieben:Na abschleppen darfst du den schon, 50/50
ja ist ein US Modell aber schon seit Beginn hier in Deutschland zugelassen. Hat auch Automatik (die vom Vorbesitzer auch schon mal überholt wurde). Es würde ja 1 Kilometer bis zur nächsten Werkstatt reichen... bleibt also nur ein Abschlepper der den Wagen im Ganzen hochnimmt...
Schieben bleibt noch übrig
Nee quatsch. Schmeiß nen Abschleppseil um das vordere Motorlager und dann vorsichtig abschleppen. Dort ist ja auch der Harken beim EU Modell angebracht. Wenn du für die Zukunft son Ding haben willst, meld dich bei mir. Ich hab noch sowas
Gruß Ulmar
Nee quatsch. Schmeiß nen Abschleppseil um das vordere Motorlager und dann vorsichtig abschleppen. Dort ist ja auch der Harken beim EU Modell angebracht. Wenn du für die Zukunft son Ding haben willst, meld dich bei mir. Ich hab noch sowas
Gruß Ulmar