Wer hat Interese an hochwertigen Fussmatten?

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
Nonickatall

Wer hat Interese an hochwertigen Fussmatten?

Beitrag von Nonickatall »

Hallo Leute,

Ich brauche neue Fussmatten und hatte mir bei Rockauto welche bestellt. Diese sind erwartungsgemäß billigst, aber was noch schlimmer ist, maximal unpassend, sie könnten glatt von einem anderen Auto stammen. :evil:

Also habe ich mir überlegt selbst Fussmatten herzustellen. Ich habe auf einer Oldtimermesse einen Hersteller für hochwertige Fahrzeugteppiche gefunden und würde die Matten nach Vorlage zuschneiden und ketteln. Vielleicht gibt es auch andere die gerne neue Fussmatten hätten? Dann könnte ich mehr Material kaufen und gleich ein paar Sätze herstellen. Da guter Teppich aber Geld kostet und das auch Arbeit ist, würden diese Sätze aber bestimmt 60-80 € kosten. Ich weiß nicht wie vielen von Euch das wert wäre.

Wäre da Interesse? Und wenn ja, welche Farben?

Ich dachte für meinen erst an Anthrazit, da das zu grau passt und unempfindlich ist. Aber kann das sein, dass die Matten Ton in Ton waren? Also grau bei grauer Ausstattung?

Falls jemand eine Bezugsquelle für passende gute Matten kennt, wäre ich aber auch froh für eine Adresse, denn was es schon gibt muss man ja nicht neu erfinden.

Nonickatall

Re: Wer hat Interese an hochwertigen Fussmatten?

Beitrag von Nonickatall »

So habe eine Firma, die würde die Matten für ca. 60 Euro (kommt auf die Menge an) fertigen.

Matten sind hochwertig mit Einfassung so wie das Original. Farben wäre frei wählbar, Matte könnte gegen Aufpreis auch bedruckt werden.

Hat jemand Interesse oder immer noch keiner? :D

Antworten